[3.6.2011]CF USA Hack by SkyHackers v1.5 Mit 1Neue Funktion
Discussion on [3.6.2011]CF USA Hack by SkyHackers v1.5 Mit 1Neue Funktion within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.
hey also ich injecte deine dll und des inject fenster schliest sich auch
aber dan kommt nicht dieses OK fenster und ingame kann man mit den F" dasten auch nichts anfangen
was soll ich tun ?
hey also ich injecte deine dll und des inject fenster schliest sich auch
aber dan kommt nicht dieses OK fenster und ingame kann man mit den F" dasten auch nichts anfangen
was soll ich tun ?
uff stimmt das wurd bei mir leztens gelöscht ich hols mir schnell neu runter danke =)
aber so wie sich deine beschreibung anhört ähnelt es sehr mit dem
Overkill hack ab 5.1 naja bis auf das sie mittlerweile den account für ne woche sperren
naja nach dem download halt ausführen und dann steht da ne Fehlermeldung und was von kompatibilität"?^^" geh ich auf eigenschaften und dann ist dort halt Vista festgelegt hab leider w7
[CF]Skyhackers CF USA Hack by OoSiMpSoNsoO und Alex' 06/06/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 115 Replies Skyhackers CF USA Hack by OoSiMpSoNsoO und Alex' und *Sn@k3>?
http://s1.directupload.net/images/110601/2dbfxosz .png
Funktionen:
F7:No Weapon Change Dealy = Schnell Waffe wechseln
F8:No Scope Overlay = Man kann besser leute sehen mit AWM.Also wie Crosshair
F9:OneHit = Man schiesst nur einmal auf den Gegner (TDM,MM,HM = Error)
Hilfe bei Send Funktion mit Stop Funktion 04/02/2011 - AutoIt - 11 Replies Hallo Elitepvpers
ich habe ein Problem und Mein Problem ist das mein Text einfach weiter schreibt wenn ich mit HotKey verwende... gib es keine Funktion das der Text einmal kommt und nicht wenn man einmal die HotKey das er 10 min das selbe schreibt :confused:
Warrock Hack DDos Funktion 02/04/2011 - WarRock - 14 Replies Hallo,
wollte mal fragen wie man die Funktion in einen Hack einbaut bzw. ohne Hack jmd im Raum kickt.
Mfg