& speedhacks sind verboten . Der speedhack den man ingame mit fer F8 Taste Aktivieren kann , ist nur das die waffe nichts bzw. soviel wiegt , wie ein messer.
Vip Hack/Speed Hack
Hab hier endlich den Speed hack gefunden
ACHTUNG: Wenn ihr nicht mehr hacken wollt, benötigt crossfire eine neuinstallation!
Download Link:
Virustotal:
Cheatengine:
Ihr verschriebt die 2 Dateien von Multiupload in den Cf ordner uns startet bei vista/wondows 7 die .exe datei als admin
Dann drückt ihr auf Start crossfire und logt euch ein in der Lobby drückt ihr einfg und startet den hack "hack tool remover"
Dann macht ich Cheat Engine auf drückt auf enable Speedhack und zieht den pfosten auf 2.0.
Ihr geht ingame und drückt f8 damit ihr speed hack´t xD
Da ist ein longknife hack dabei wen ihr es übertreibt bekommt ihr nen Error nur so als Tipp...
Viel spaß
SCREENS:
THX Ist Kostenlos Also gibt mir Ruhig Eins
wäre nett wenn du nochmal ein virenscan machst ich kann den link nicht öffnen :-(
ihr müsst vor dem einloggen , also da wo man seine ID & PW eingibt müsst ihr im Hack ( wenn der net geöffnet ist auf Einfügen (Einfg) drücken) den HackToolRemover mit den pfeiltasten auf on schalten . Dann könnt ihr das hackfenster wieder weg machen ( Einfg) und euch einlogggen.