When i choos with match i whan't to play and then 10 sec later when im inn the game this come's up: send error report then i click on crossfire start buton on xfire and its happen agien. many pepol how have download this hack have this problem.
[INFO]Crossfire Server down! 09/06/2011 - CrossFire - 15 Replies Hey Leute ,
Ich wollte auch nur mal sagen das die Crossfire Server momentan down sind .
Bitte unterlasst alle Thread wie "Hilfe Crossfire geht nicht" die im bezug dazu stehen das die Server down sind .
Hier könnt ihr sehen ob sie oben oder down sind :
Crossfire Server status!
[INFO] Crossfire Server 11/16/2010 - CrossFire - 3 Replies Die Crossfire Seite ist wieder normal,
man konnte vorher keine Clans etc. sehen.
Jetzt ist alles wieder wie vorher, sollte was neues kommen
werde ich den Thread Editieren.
Viel Spass Beim Spielen ;)
Crossfire Game info 10/22/2010 - CrossFire - 7 Replies Cross Fire: einer Welt im Konflikt
Unerbittlichen bewaffneten Konflikt zwischen den Weltmächten hat zu einer neuen U-Rivalität gegeben. Global Risk und der schwarzen Liste, Söldner Fraktionen mit gegensätzlichen Weltanschauungen, sind jetzt verantwortlich für die Verschiebung jemals internationalen Kräfteverhältnis. Der Ursprung dieser zwei Outfits kann auf die zunehmende Verwendung von PMCs (Private Military Corporations) von den Regierungen zu verfolgen
Lohn Geheimnis Stellvertreterkriege...
[INFO]Crossfire hacken = Unmöglich 09/08/2010 - CrossFire - 2 Replies Ahoi!
Da es viele noch nicht wissen und mich wegen meiner alten threads noch anschreiben wollt ich nur bescheid geben , dass KEIN hack , jedenfalls mir kein bekannter , mehr klappt , weder wall noch speedhack oder aimbot ..
Ich werde euch sofort bescheid geben sobald ich einen neuen undetected hack finde ..
Ich werde den hack dann hier in den thread reinposten .
Gruss