Cross Fire: einer Welt im Konflikt
Unerbittlichen bewaffneten Konflikt zwischen den Weltmächten hat zu einer neuen U-Rivalität gegeben. Global Risk und der schwarzen Liste, Söldner Fraktionen mit gegensätzlichen Weltanschauungen, sind jetzt verantwortlich für die Verschiebung jemals internationalen Kräfteverhältnis. Der Ursprung dieser zwei Outfits kann auf die zunehmende Verwendung von PMCs (Private Military Corporations) von den Regierungen zu verfolgen
Lohn Geheimnis Stellvertreterkriege auf ihren Widerstand. Dieser Trend gab der Gründer der sowohl Global Risk und Schwarze Liste der Ressourcen zu rekrutieren ehemalige Mitglieder der Special Operations Forces aus der ganzen Welt zu ihren jeweiligen Organisationen Söldner zu etablieren. Nun fest in den Positionen der extremen Macht und Einfluss verschanzt, wird die Kämpfe der beiden Kriegsparteien, die Zukunft der Welt ...
Schwarze Liste ist eine geheime Organisation, die Söldner der Einsatz von Gewalt zur Verbreitung des korporativen Kapitalismus und Globalisierung stoppen befürwortet. Sie behaupten, dass die derzeitigen Weltmächte aggressive Außenpolitik benutzt haben, um modernen Imperien zu halten und wird mit allen Mitteln erforderlich sind, um ihre Expansion zu bekämpfen.
Die Schwarze Liste Organisation tätig ist außerhalb jeder Rechtsordnung, und als Folge dessen Ursprünge unbekannt geblieben. Tatsächlich hat niemand jemals nahe kommen bis zur Entdeckung der Identität ihrer Führer. Zunächst wurden sie von militanten Gruppen von Krieg zerrissenen Nationen. Allerdings hat kürzlich Empörung gegen den globalen und nationalen wirtschaftlichen Ungleichheit diente dazu, die Reihen der Black List zu stärken, da mehr und mehr verbittert ehemaligen Agenten über spezifische Maßnahmen haben sich der Organisation.
Während nannten sich Freiheitskämpfer für alle unterdrückten Völker der Dritten Welt hat Black List ein wahrer Dorn im Auge der Globalisierung Bemühungen kapitalistischen Regierungen gewesen. Obwohl im Dienste der Ziele der verarmten Nationen nicht Netto sie großen Gewinn, sind sie noch in der Lage, Operationen über illegale Kanäle und privaten Investoren zu finanzieren.
Das Etikett der Freiheitskämpfer ist nicht von ihren Gegnern, die Schwarze Liste glauben sind nichts weiter als eine terroristische Outfit wolle die demokratischen Ideale akzeptiert. Dies ist ein berechtigtes Anliegen, als ihre Bemühungen um eine zunehmend gewalttätigen Welt beigetragen haben.
Global Risk ist eine riesige private Militär-Gesellschaft ohne nationale identity.It der ehemaligen Mitglieder der Special Operations Forces und sein erklärtes Ziel ist es, um in einer zunehmend chaotischen Welt auferlegen mit allen erforderlichen Mitteln besteht.
Sir Alex Roid und General Edward Wolfe, Rentner SAS Mitglieder der britischen Armee, gründete das Unternehmen, nachdem er mit der Ineffizienz ihrer Regierung Maßnahmen zur Eindämmung des Terrorismus verbreitet desillusioniert. Zu diesem Zeitpunkt war Global Risk einen relativ kleinen Betrieb mit den beiden Gründern auch die Teilnahme an Missionen selbst. Nach General Wolfe in einem Teufelskreis Schlacht vor der Westküste von Südafrika getötet wurde, war Sir Roid bestimmt weiter ausbauen Global Risk militärische Überlegenheit. Roid dann eine Partnerschaft mit australisch-amerikanischer Geschäftsmann geboren und Rüstungskonzern, Michael Norman. Zusammen stellen diese Männer schnell erhöhten Global Risk zu einem Unternehmen mit erheblichen Einfluss in internationalen Angelegenheiten.
Global Risk stützt sich auf ihre militärischen Fähigkeiten und das Fachwissen weiter zu festigen ihren Status als die Hüter der globalen Ordnung. Sie müssen diese Grundsätze eingehalten werden, werden die einzelnen erfolgreichste Waffe im Kampf gegen den Terrorismus und Anarchie in der modernen Gesellschaft.
Während Global Risk angeblich Servieren wird die Tagesordnung der demokratischen Regierungen der Welt, sagen einige sie sind mit ihnen weiter zu Prestige und wirtschaftliche Überlegenheit zu gewinnen. Sie haben in der Tat gelungen, das Niveau eines Quasi-Weltmacht zu erreichen.






