1. Der läuft manchmal automatisch.
2. Manchmal lässt der sich net mehr steuern also man kann nix machen.
3. Der Aimbot zielt manchmal net
Der hack ist ein bisschen buggy wegen aimbot er läuft automatisch schießt wie ein verrückter rum und zielt manchmal nicht der ganze hack ist eigentlich buggy sorry leute!
Bei mir kommt nichts wenn ich den hack als Admin runne :S
Quote:
Originally Posted by 0mario0
Der hack ist ein bisschen buggy wegen aimbot er läuft automatisch schießt wie ein verrückter rum und zielt manchmal nicht der ganze hack ist eigentlich buggy sorry leute!
Der hack funktioniert schon aber ich kann mit dem nicht spielen da der bei mir total abruckelt... Der Lädt die ganze zeit was bei mir wenn ich am zocken bin und da kann ich mich dann nicht richtig bewegen oder schießen das geht einem voll auf den Sack -.- Aber funktionieren tut er
Also der Hack ist wirklich Buggy und wens einer wissen will das Video is von mir und bei mir geht der Perfekt der aimbot auch WIN7 64 bit der hack ist so gut ich geh in Match das wie Farmen für mich ist einmal spielte meine Figur verückt einmal Hack neustarten Problem gelöst nie wieder gekommen
hay leute der hack funktioniert der wird zwar als virus angezeigt aber ist keiner wenn man den hack benutzt dan laggt ihr tierisch in crossfire und ihr könnt euren charakter nicht richtig kontrolieren mal läuft er von selbst nach links,rechts,vonrne und nach hinten aber manchmal auch nicht.