Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



aus mit Virus

Discussion on aus mit Virus within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 27
Received Thanks: 7
Lightbulb aus mit Virus

Nervt das euch auch wenn voll spacken ürgend ein hack reinstellen der nur voll mit Virus ist.
Ich habe eine lösung ich weiß nicht ob ihr denn programm kennt aber ich stell ihn trozdem rein
also das ist ein programm denn ihr installieren müsst.
Die funktionen sind ihr könnt jeden hack herunter laden egal wie viel virus es hat.Wenn ihr jetzt ein hack herunter geladen habt der sehr viel virus hat.Egal wenn ihr euer pc aussschaltet und wieder anschaltet ist wusch alles weg auch der hack und die vielen viruse und die seiten die ihr davor drinne wahrt.ALLES WEG!!! und das ist so ob ihr nie drinne währt.
der programm heißt Deep freeze.
aber nur für Win7 32bit für 64bit weiß ich nicht aber glaub schon und für Win Vista. aber leider nicht für win xp aber ich gucke weiter für xp. Aber wenn ihr ein online spiel installiert und deep freeze ist an ist es auch weg wenn ihr den pc aus macht. Ihr müsst erst deep freeze ausschalten dann das spiel installieren aber danach müsst ihr es wieder anschalten.Es währ praktisch erst euren pc zu formatieren damit die alten viruse denn ihr auf dem pc habt verschwinden.

KEIN FAKE!!!!!

Yoah das wahrs das ist mein ertes tread bitte nicht böse sein wenn das nicht gut geworden ist.


THX NICHT VERGESSEN
THX NICHT VERGESSEN
THX NICHT VERGESSEN
THX NICHT VERGESSEN
THX NICHT VERGESSEN
THX NICHT VERGESSEN
THX NICHT VERGESSEN

THX NICHT VERGESSEN
THX NICHT VERGESSEN
Hir der VT hab geschafft xD!!!!!!




nur 2 aber die sind unschädlich für das lohnt sich es

Wenn ihr mir immernoch nicht glaubt dann macht ihr ein VT





Hir noch eins der hat keine viruse aber das ist die eine ältere version.







Video klappt irgendwie nicht!!! SORRY
black-force is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2011, 19:42   #2
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Tja
Deiner ist zu 95% auch ein Fake / Virus
Poste doch mal deinen VT

Edit:
Da du ja sagst es sei kein Fake , dann solltets du ja keine befürchten haben den VT reinzustellen?!
[F]r33StyL3R is offline  
Old 03/16/2011, 19:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 27
Received Thanks: 7
sorry ich weiß nicht wie das geht aber ich versuche gerade ein VT zu machen
black-force is offline  
Old 03/16/2011, 19:45   #4
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241

Sollte nicht schwer sein
Datei auswählen den du Scannen wollst , und dann den " Ergebnis " Link schicken :-)
[F]r33StyL3R is offline  
Old 03/16/2011, 19:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 108
Received Thanks: 3
ich schaue ma ob was drinne ist
Hackerfreak1 is offline  
Old 03/16/2011, 19:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 27
Received Thanks: 7
Das ist wirklich kein Fake!!!!!
black-force is offline  
Old 03/16/2011, 19:50   #7
 
blablablavirusblablabla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 413
Received Thanks: 168
klappts?
blablablavirusblablabla is offline  
Old 03/16/2011, 19:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 108
Received Thanks: 3


€ zu langsam ... Viel zu langsam D:
Hackerfreak1 is offline  
Old 03/16/2011, 19:52   #9
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2011
Posts: 205
Received Thanks: 49
wurde schon längst gepostet??
Endee is offline  
Old 03/16/2011, 19:53   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
ich kenn auch son voll krasses programm
antivir
trytime is offline  
Old 03/16/2011, 19:55   #11
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Nur die Frage stellt sich jetzt halt , ob er auch Funktoniert xD


Edit:
Crack´s wird bei E*Pvp nicht unterstützt und könntest somit eine Verwarnung erhalten...
[F]r33StyL3R is offline  
Old 03/16/2011, 19:56   #12
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Worm = Wurm?! -.-
ηøℓι is offline  
Old 03/16/2011, 19:58   #13
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Worm = Wurm?! -.-

Mh schon...
Aber kann halt auch sein das es eine Falsche Meldung ist
Und irgendwie glaube ich den Vt nicht
Ein richtiger Hack oder so , hat eig immer über 8 " Meldungen " auf ein Virus...
[F]r33StyL3R is offline  
Old 03/16/2011, 20:05   #14
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2011
Posts: 205
Received Thanks: 49
ich hab meine Datei hochladen wollen und dann kam die Meldung dass schon ein VT existiert und das war der VT. Das Programm ist ja auch kein Hack.
Endee is offline  
Old 03/16/2011, 20:08   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0


wenn schon downloaden dann vom hersteller du Virenschleuder
das progi ist auch kostenlos
Thanks wenn ich geholfen Habe :d
danboreal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virus oder kein Virus?
08/24/2010 - Main - 3 Replies
Liebe Com Ich wollte mal Fragen ob diese Datei ein Virus / Keylogger etc enthaltet? Link: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Dankeschön
neuer virus im WR ordner oder eigener Virus?
06/14/2010 - WarRock - 8 Replies
hallo ich habe gerade Warrock gestartet dann meldete sich Kaspersky was es bishe rnoch nie machte und da stant das Warrock ein Virus hat oder ist namens PDS(oder so ähnlich) Keylogger.??? also ihrgend wie so. Hat Warrock jetzt wieder ein Problem mit nem Virus update was die Antivir programme erkennt oder habe ich mir mal was gedownloadet was als Virus angezeigt wird? Vieleicht sagt auch jemand was dazu der Kaspersky hat ;) Insgesammt hat er 5 Trojanische Programme gefunden meint er...
P-Server Virus oder kein Virus?
01/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Pls helft mir



All times are GMT +2. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.