Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe zum snipen][CH]

Discussion on [Hilfe zum snipen][CH] within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 118
Received Thanks: 81
[Hilfe zum snipen][CH]

Hallo,

Heute will ich euch mein Crosshair vorstellen.
Es ist kein Hack. Es ist nur ein Programm, das in die Mitte des Bildschirms ein Fadenkreuz macht. Es hilft beim Quickscopen.

Auf Ingame Screens sieht man das Crosshair nicht!
In Replay´s sieht man es auch nicht!
Und wenn ihr Ingame mit Fraps aufnehmt auch nicht!

Screen:




Anleitung:

Wenn ihr die Standard Einstellungen von Crossfire habt (1024x768) dann füllt ihr die beiden Kästen (Width,Height) so wie auf dem Screen aus.

Wenn ihr eine andere Äuflösung habt dann guckt unter:
Crossfire-> Options -> Video -> Graphics -> Resolution.
Habt ihr zum Beispiel 800x600 (Auflösung) dann müsst ihr bei Width:800 und bei Height:600 eintragen.

Bei Caption ist es egal was ihr da reinschreibt. Es hat keine Bedeutung.

So jetzt zu der Size. Ich nehme dort immer 5, da 10 zu groß ist.

Die Color ist automatisch auf Rot gestellt (255/0/0). Ihr könnt noch andere Farben ausprobieren indem ihr einfach die Zahlen beliebig ändert.

Jetzt drückt ihr auf Start, und schon habt ihr auf eurem Bildschirm ein Fadenkreuz.


Virustotal: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Crosshair.rar (6,6 KB, 17x aufgerufen)
Attached Files
File Type: rar Crosshair.rar (6.6 KB, 29 views)
TheHackerFormCF is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2011, 14:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 654
Received Thanks: 256
Omg du kannst wohl nur beiträge kopieren und einfügen?!
Der wurd schon GEPOSTET!!!!!!!!
0mario0 is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/12/2011, 19:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 88
Received Thanks: 95
Omario bekommse ein Thx aus fun ;D
CF-[G]AMER is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2011, 19:06   #4
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Mach wenn mal richtigen VT
.Remix is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2011, 19:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 654
Received Thanks: 256
CF-[G]AMER
wozu gibst du fun thx'e herum?^^
0mario0 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2011, 00:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 41
Received Thanks: 1
omg nQQB der wurde auch heute gepostet nnur mit bild, mach mal deine eigenen!!!!
dark_light_-@ cf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Q]Snipen im T.D.
02/17/2011 - CrossFire - 3 Replies
Erstma Hallo an alle habe ne kleine Frage bezüglich snipen im TD: Habe letzter Zeit wenig Bock auf TD mit nem rifle, daher dachtenich mir ich könnte ja mit ner AWM und meiner Deagle bisschen abgehen. Nur hab ich bis jetzt nur snipererfahrung im sniper only. Wie gewöhnt man sich am schnellsten ans snipen in nem TD? 2te Frage: wie kommt man am schnellsten an ne AWM (- Red Dragon)? 3te Frage: auf was muss man am meisten achten wenn man ggn 8 andere Player spielt? Quickscope/Dragshot...
[Frage]Snipen
08/14/2010 - WarRock - 12 Replies
wo kann man gut snipen also welches map bei Battle Group? (habe aw50f)
Gamersfirst Video Blog mit Neume/Jericho am Snipen
07/31/2010 - WarRock - 22 Replies
Checkt Facebook Gamersfirst Video Blog kommt Morgen online..mit Neume. Mal schauen was er so zu sagen hat, und wie der Video Blog mit. Zusätzlich hat hier G1-Jericho noch ein Sniping Video veröffentlicht, welches eine Snip-Schule mit Osiris ankündigt? Vielleicht ein Event bald? YouTube - Sniper vs. Chopper
snipen?
05/03/2010 - Combat Arms - 12 Replies
hi, da mir snipen iwie sehr viel spaß0 macht xD aber ich des noch nicht so gut kann wollte ich mal fragen ob ihr vllt ein paar tipps habt also z.B. für snipen bei junk flea oder sowas so quick scope, no scope kann ich noch gar nichts -.-



All times are GMT +2. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.