hi,
da mir snipen iwie sehr viel spaß0 macht xD
aber ich des noch nicht so gut kann wollte ich mal fragen ob ihr vllt ein paar tipps habt
also z.B. für snipen bei junk flea oder sowas
so quick scope, no scope kann ich noch gar nichts -.-
immer rum springen xD
und stell dich mal ins game und mache scope an nehm nen edding und mach dir nen punkts aufn bildschirm wo das fadenkreuz die mitte hat, so ist es leichter zu quick Scopen
No Scope: Zufallsspiel das ist einfach nur Glück !!
Weil du dann schwerer für die anderen zu treffen bist.
also das mit noscope ist nicht nur ne glückssache, nach einer weile hat man das gefühl dafür, wo die kugel hinfliegt...
Ha für No Scope ist die Artic Wolf,L115A3 gut geeignet ist halt alles eine Sache der Übung das kann man nicht einfach gesagt bekommen wie man es zutun hat.
Ha für No Scope ist die Arctic Wolf,L115A3 gut geeignet ist halt alles eine Sache der Übung das kann man nicht einfach gesagt bekommen wie man es zutun hat.
Bei mir fliegt die Kuqel eher nach rechts mit der Arctic Wolf, und habe vorhin nen Kick aus 7 Elite räumen gekickt weil ich innerhalb bon 7sekunden Unbel gemacht habe
hab ja L115A3 Arctic und M107 Perma XDD aber net nur die xD
aber das gehört nicht in den Thread.
Also viel rum sprinqen dass die dich nicht treffen. Mach dir nen Punkt aufn Bildschirm wie ich es dir gesagt habe um zu quicken. Und du kannst mich ja in CA mal adden.
IGN's: BirdWing, -Kraka- und -LowFame-
Dann machen wir feste Zeiten aus, wo wir üben zu No Scopen, dass du so ein Gefühl dafür kriegst
xD Ich sag nur : IMMER bewegen, nicht während dem Kampf sprinten, alle 2 Sekunden springen, alle 5 ganz kurz kriechen. Schwer für den Gegner dich zu treffen,
[Frage]Snipen 08/14/2010 - WarRock - 12 Replies wo kann man gut snipen also welches map bei Battle Group?
(habe aw50f)
Gamersfirst Video Blog mit Neume/Jericho am Snipen 07/31/2010 - WarRock - 22 Replies Checkt Facebook
Gamersfirst Video Blog kommt Morgen online..mit Neume.
Mal schauen was er so zu sagen hat, und wie der Video Blog mit.
Zusätzlich hat hier G1-Jericho noch ein Sniping Video veröffentlicht, welches eine Snip-Schule mit Osiris ankündigt? Vielleicht ein Event bald?
YouTube - Sniper vs. Chopper