Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to] Hack erstellen

Discussion on [How to] Hack erstellen within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Closed Thread
 
Old 03/07/2011, 22:29   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 152
Received Thanks: 74
this doesnt look like a coders section to me..

#REQUEST MOVE
rickymadness08 is offline  
Old 03/08/2011, 16:54   #62


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Quote:
Originally Posted by Ch1LL3R™ View Post
Vielleicht, ist ein paar aufgefallen das das nicht C++ ist sondern Assembler Code.
Made my day. Hast aber echt interessanten ASM Code da

Die Functions darüber sind allesamt Copy&Pasted. Ich hab nicht das ganze Tutorial gelesen, aber das, was ich gelesen hab, ist inhaltlich eher .. weniger wertvoll *hust* oder kopiert. Hab den Thread hier voher nie richtig gelesen, daher der verspätete Close.
Ende! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hack erstellen?
04/12/2011 - Metin2 - 26 Replies
hi, wold ma fragn was man alles braucht und können muss um hacks (egal ob für metin oda was anders) zu erstellen... kann wahrscheinlich sein das es so nen thread gibt aba sufu had mir nix gebracht^^
C++ Dll hack erstellen
01/30/2011 - C/C++ - 5 Replies
Hi Leute ih besitzt c++ 2008 ich will einen Dll Hack erstellen Allerding hab ich bei zehn Tutorials geguckt Und jedes war anders Also ich würde gernewissen wie machht man es richtig Könnt ihr mir gute und richtige tutoriLs besorgen Es wÄre super geil Dann danke im vorraus
Hack erstellen !
10/09/2010 - S4 League - 13 Replies
Hallo USER ! Ich weiß das das eine NO QUESTION ist ! Ich wollte nur mal so schnell fragen wer mal mit mir Lust hat einen Hack (Trainer) zu erstellen ! Ich kenne mich schon einbisschen mit AutoIT aus ! :D Naja ich freue mich mal auf die Antworten !
Hack mit VB erstellen
04/09/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo ich würd gern wissen wie man hacks erstellt. Denn es gibt ja tausende von hacks für das spiel und da kann es ja nicht so schwer sein. Also ich hab VB 2008 Express Edition und kenne ich ein wenig aus (hab kleinere pogramme schon geschrieben)aber hab keine ahnung wie man das jetzt bei so einen Spiel macht. Würde mich freuen auf sinnvolle antworten mfg Str33tb0y
Hack Erstellen!!
12/23/2009 - WarRock - 19 Replies
Hi, ich will ein hack mit delphi erstellen wer könnte es mir ausführlich erklären wie es geht mit den codes usw. Vll. hat ja jem. lust es mir zu erklären, über icq oder msn Bitte PN Schicken der es macht!! Währe sehr nett!!!!!!!!!!!!!!!! :)



All times are GMT +1. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.