Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 21:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Help Css menü erstellen wie ?

Discussion on Help Css menü erstellen wie ? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

[H]ot#|Sn!p3z's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Help Css menü erstellen wie ?

hallo

Ich brauche hilfe wie kan ich ein css menü erstellen wie das mani_admin_menu

und was muss ich alles dafür können

habe auch gegoogelt hat aber nicht gebracht were nett wen einer mir helfen könnte
[H]ot#|Sn!p3z is offline  
Old 01/31/2011, 21:44   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Willst du einfach nur ein Admin Menü oder was jetzt genau ?
Und vorallem für welches Server Plugin ? Eventscripts, Sourcemod ...
CssGermanTutorials is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HTML+CSS]How to Dropdown Menü erstellen
11/23/2011 - Coding Tutorials - 6 Replies
Hallo E*PVP, ich möchte euch zeigen wie ihr ein eigenes Dropdown Menü erstellen könnt! Ihr erstellt eine HTML Datei und bearbeitet die mit einem Editor eurer Wahl. NotePad++ wäre ein guter Editor. Dann erstellen wir erstmal das Grundgerüst beim HTML, welches aus diesen Bereichen aufgebaut ist : <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-trans itional.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de" lang="de"> ...
[FRAGE-ZUR-PSP]Wie ein PsP Menü erstellen ?
12/08/2010 - Consoles - 6 Replies
Hallo leute. Habe da einmal eine Frage zur PsP Slim And Light. Firmware : 5.00 M33-4 Also ... Es gibt ja viele Cheat Programme die man auf der PsP öffnen kan sagen wir mal jetz über einen Knopfdruck. Jetz wollte ich fragen ob jemand weiß ob man sowas selber erstellen kan ?! Reackoon
In Game Menü erstellen ?!
04/10/2010 - WarRock - 12 Replies
Hallo Liebes ELITEVERS Team!! Ich habe bisscher ein warrock hack erstellt mir fehlt nur noch das ingame menü ich habe aber keine ahnung wie ich so was erstellen kann könntet mir einer helfen von euch ??? Das wäre sehr nett! MFG rehaxxor

All times are GMT +1. The time now is 21:53.