Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 13:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hammer Editor : Fastup streifen wie ?

Discussion on Hammer Editor : Fastup streifen wie ? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Âgent Smîth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 291
Received Thanks: 199
Hammer Editor : Fastup streifen wie ?

HI,
Wie kann man so fastrun streifen machen also wenn man drauf geht nach vorne bewegt wird mit einer hohen geschwindigkeit ?
Âgent Smîth is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hammer Editor (Teleport Problem)
12/12/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Hi, Ich wollte nach diesem Tutorial : YouTube - Hammer Editor Teleporter einen Teleport erstellen nur leider geht es nicht der Mensch geht durh das Tor wird aber nicht Teleportiert ist ein Fehler im Video oder etwas was man beachten muss ?
Suche jemanden der hammer editor kentnisse hat !
11/16/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo com, ich suche einen erfahrenen user, der hammer editor kentnisse hat! Mein problem ist folgendes: ich habe leider ein zu "großes steam" also sprich zu wenig speicherplatz für all meine spiele .. nun progrqammiere ich aber aus leidenschaft maps .. habe alles so weit eingetrichtet das das koplette steam auf einer externen festplatte laufen lassen kann, aber dennoch kann ich leider keine objekte oder in meinem fall einen startpunktz für T's oder CT's setzen kann.Nun suche ich einen...
Counter Strike Source: Hammer Editor frage
09/22/2010 - Counter-Strike - 0 Replies
So meine Frage lautet: Warum zeigt mein vmex098e beim converten den kack hier an: Overlays Prop_statics ....java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: -21217 kann mir jemand helfen?
kriege Hammer Editor nicht configuriert! :(
09/21/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallu Leutz, ich habe CS:S aufm meinem PC, aber halt ohne Steam... daher kann ich nicht Online zocken ( ist kein non steam crack oder sowas )... ICh möchte jetzt aber gerne ein paar Maps auf CS:S mappen, ging damals mit Steam Source SDK problemlos für halflife2 Deathmatch Hab mir Hammer geholt, ich soll es Configurieren.... hab fast alles geschafft außer ein paar<.< Problem 1: Bei Game Configurations (Game directory (ex: C:\Halflife\Valve)
Grafik streifen
08/28/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Hio bin heute mal wider unter die welt und da hab ich beim Black tempel Grafikstreifen endeckt naja hier mal screens. Hier erstmal wo ihr reinfliegen müsst das bei den sehern am fahrstuhl http://0673m5kj.multipic.de/190x152/wowscrnshot_0 82508_142339.jpg dan von hinten mal anzusehen http://0673m5kj.multipic.de/190x152/wowscrnshot_0 82508_142742.jpg Dan fliegt ihr richtung Blacktempel schön weit unten halten wegen wasser ^^ naja das wars dann auch schon sind nicht zu übersehn



All times are GMT +2. The time now is 13:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.