Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 03:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Werbung] CS:S Server-Projekt

Discussion on [Werbung] CS:S Server-Projekt within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

.#FreakyLike♥'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 239
[Werbung] CS:S Server-Projekt

JoKer's CS:S Projekt

Hallo liebe ElitePvPers,

mein Name ist JoKer und ich habe seit kurzem ein neues CS:S-ServerProjekt gestartet. Ihr fragt euch natürlich, warum ich das jetzt hier erzähle? Aus dem einfachen Grund, dass Spieler fehlen! Jetzt seid ihr gefragt, ob Ihr bei mir spielen wollt.

Meine Server könnt ihr hier finden:

Addons auf dem Surfserver:
  • NoBlock
  • Knife_Kill
  • Anticamp
  • aTracer
  • Willkommenv3
  • Showdamage
  • ServSecurity
  • GlobalBan

Admin-Mods:
  • Mani-Admin-Plugin
  • SourceMod

Tools:
  • MetaMod
  • Mattie's Eventscripts

Map:
  • Surf_greatriver_xdre4m

Addons auf dem Deagleserver:
  • Noblock
  • Globalban
  • Willkommenv3
  • ServSecurity

Admin-Mods:
  • Mani-Admin-Plugin
  • SourceMod

Tools:
  • MetaMod
  • Mattie's Eventscripts

Map:
  • Aim_Deagle7k

Außerdem besitze ich HLStatsX, welches auf beiden Servern installiert ist. Die Page könnt ihr finden.
Die GlobalBan-Page könnt ihr finden.

So, jetzt wurde einiges geschrieben =)

Es liegt nur an >Euch<, ob ihr bei mir spielen wollt. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei mir spielen wollt. Vorallem der Deagle-Server muss besucht werden, da dort fast nie welche drauf sind. Auf dem Surfserver sind manchmal 10 Leute.

Also dann liebe Leute, ich verabschiede mich mal. Ich freue mich auf Euch!

Mit freundlichen Grüßen,

JoKer

.#FreakyLike♥ is offline  
Old 01/04/2011, 13:11   #2

elite*gold: 458
Received Thanks: 974
Bitte die angepinnten Themen beachten:
stfu is offline  
Old 01/04/2011, 13:12   #3

.#FreakyLike♥'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 239
Danke, ich werds kopieren und dort reinhauen =)

#Edit: /Done.
.#FreakyLike♥ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Werbung Werbung Fick Deinen Kopf Werbung
08/25/2005 - Off Topic - 29 Replies
Brauche ja wohl nix zu sagen :D Bin in allen Bereichen aktiv um neue Member an Land zu ziehen :D http://img197.echo.cx/img197/7325/15fu1.th.jpg Und noch eins http://img197.echo.cx/img197/4840/28aj.th.jpg

All times are GMT +2. The time now is 03:49.