Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bitte um hilfe es geht um die spray logos

Discussion on bitte um hilfe es geht um die spray logos within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 41
Received Thanks: 0
Question bitte um hilfe es geht um die spray logos

hallo,ich habe ein problem undzwar ist es mit dem eigenen logos die ich aus dem i-net hab am anfang konnte es keiner sehen also hab es mit einem freund versucht und er hat nix gesehen.dannach habe ich ein bissl gesucht und dan was gefunden einfach bei console cl_allowupload 1 eingeben weil da keine 0 sein soll danach ging es aber am nächsten tag habe ich gedacht das ich das nochmal eingeben muss aufeinmal hat mein freund nix gesehen und wenn ich das eingebe und warte kommt exec: couldn't exec userconfig.cfg
Host_WriteConfiguration: Wrote cfg/config.cfg
e


kann mir jemand helfen ich weiß nicht was ich noch machen muss...
Assassine321 is offline  
Old 01/04/2011, 15:22   #2
 
cuBBstR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 262
Received Thanks: 51
vielleicht ist die datei ja schreibgeschützt?! Versuch mal den Befehl in die autoexec einzutragen.
cuBBstR is offline  
Old 01/04/2011, 15:34   #3
 
.#FreakyLike♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,325
Received Thanks: 239
Am besten ist es, wenn du dein Spray mit SpayR einfügst
.#FreakyLike♥ is offline  
Old 01/04/2011, 15:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 41
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by cuBBstR View Post
vielleicht ist die datei ja schreibgeschützt?! Versuch mal den Befehl in die autoexec einzutragen.
ömm wo ist dieses autoexec?
Assassine321 is offline  
Old 01/04/2011, 16:25   #5
 
.#FreakyLike♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,325
Received Thanks: 239
Die Autoexec.cfg musst du selber schreiben.

Diese befindet sich in C:\Steam\steamapps\DeinAccountName\counter-strike source\cstrike\cfg.

Du schreibst in den Editor folgendes:

exec userconfig.cfg
cl_allowupload 1

und speicherst dies als autoexec.cfg ab. .CFG am Ende nicht vergessen!!!
.#FreakyLike♥ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cs:s Suche hilfe beim Spray
10/09/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey Leutz ich wollte mir ma ein Spray machen mit transperentem Hintergrund also bei mir ist aber immer weißer hintergrund dabei und tga dateien kann ich iwie nicht als spray benutzen :mad::mad::mad: hier mal das spray was ich gern möchte.. http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt19yi0shj2 .png
Lc geht nicht -.- bitte um hilfe
08/12/2010 - Last Chaos - 2 Replies
folgendes problem ist bei mir aufgetreten: Ich öffne lc....klicke auf START und dann kommt das: CODE_FIELD 02-0300-00000000-625 Ich weiß auch nicht woran es liegt, aufjedenfall ich habe Admisdrator-Rechte. Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen ;) .
[Bitte] CS:S Spray
11/06/2009 - General Art - 5 Replies
*Kann geclosed werden x)
Hilfe bitte geht um Charlöschung
08/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo weiß jemand wieso ich mein char nicht löschen kann!? habe lagerpw vergessen aber wieder neugemacht also lager geht wieder kann aber keine chars löschen wieso nicht !? habe 127kk ausgegeben und kann keinen char erstellen und die seite für acc reggen funz nicht bitte hilfe !!!
Lan-Server; Wie geht das??? Hilfe bitte
10/19/2006 - WoW Private Server - 2 Replies
Kann mir wer mal verständlich verklickern wie man nen eigenen Lan server aufmacht hab hunderte von Links Gefunden aber die waren alle tot! Biddö helft mir mal! ;) mfg Lem



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.