Hi,habe gestern angefangen CSS zu spielen und da ist mir aufgefallen das sie irgendwie nit richtig aussieht also an paar stellen ist sie schwarz.Ist das bei euch auch so oder nur bei mir.
In der Konsole kannst du Befehle rein schreiben für z.B. das verkleinern/vergrößern des Fadenkreuzes. RedJohn hat dir schon erklärt wie du die Konsole starten/einschalten kannst. Wenn du dann in Counter-Strike im Hauptmenü bist ist rechts so ein großer Kasten. Das ist die Konsole.
[VK] CF Acc. mit Deagle. Gold, Awm Red, Ak Knife ... 12/24/2010 - CrossFire Trading - 4 Replies Hi hiermit biete ich mein CF Acc. An :
http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=6168 691
Von mir aus auch mit MM Falls ihr einen braucht. Falls ihr intressiert seid und noch ein paar Informationen haben wollt, einfach PN schreiben.
mfg, Denis // Monkey20009 :D
[VK] Doppel Deagle-C Acc 09/27/2010 - CrossFire Trading - 0 Replies Wie schon gesagt verkaufe einen kleinen account
mit 2 Deagle-Camos K/D ist auch nicht schlecht:
Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
Erwarte 3 € psc reste
Bitte auch gebote machen
Security und e-mail ist alles vorhanden.
:D
CSS | 4k Deagle | edit by me 08/16/2010 - Movies & Series - 6 Replies Mir war Langweilig und wollte gerne was Editieren. Hier nun ein 4k Deagle Frag made by Captain Blood. Edit by me.
Subscibe us!.
Video Link : http://www.youtube.com/watch?v=z99qOFgLXXw
CaptainBloods YT Channel : YouTube - ‪Kanal von CaptainBlood60‬‎
[suche] billigen cf acc mit awm / deagle / m4 07/05/2010 - CrossFire Trading - 2 Replies hab hier noch eine psc mit 5€ drauf rumliegen
suche ein acc zum üben, rang / kd / wasauchimmer sind egal, nur die folgenden waffen sollten drauf sein:
awm
desert eagle
m4
das reicht eigentlich
CF Account, M4gold,Gold deagle... 05/31/2010 - CrossFire Trading - 1 Replies Hey
also ich bin neu hier und hab keinen plan ob ich das jetzt hier richtig mache, aber ich habe 2 crossfire accounts zu verkaufen oder tauschen.
erster acc: waffen: m4 gold, deagle gold, permanent awm camo,kriss super V, M4 custom und noch viele mehr, rank = SFC class 2, clan = Rawrr.™ ( rank2)
hat spop.
zweiter acc: Psg1 red dragon, Kriss Super V, clan = XtremePunish
bei naeherem interesse und profil link anforderungen bei mir melden ( skype : jensi_l_ ) oder comment machen..
thx