Bl4ck wenn schon sowas postest schreib auchmal ne erklärung dahinter was jeder einzelne befehl macht und welche ohne sv_cheats 1 garnet funzen vorallem wenn dann schon wieder solche sachen wie cmdrate 101 UND updaterate 101 köstlich die config xD
MD-500 Tipps und Tricks 04/05/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 18 Replies Als erstes: Wenn du anfängst das Fliegen zu üben, mach es auf Pargona und nicht auf Pargona East! Dort sind viel mehr Spieler mit hohem Level, die dich dafür kicken werden, dass du ihre Helikopter verschwendest. Außerdem solltest du vor dem ersten Start deine Mauseinstellungen ändern. Die Empfindlichkeit sollte bei 60%-70% liegen, damit ihr diesen recht empfindlichen Helikopter vernünftig fliegen könnt.
Fliegen lernen:
Ok, jetzt bist du bereit für deine ersten Versuche. Zum Fliegen ist...
[Hilfe] Montagevideos (Tipps&Tricks) 02/12/2011 - Video Art - 2 Replies Hallo,
ich hab vor ein Montagevideo zu machen, dabei will ich auch ein Effekt dabei haben der mir gut gefällt.
YouTube - counter strike 1.6 pro gaming
Dort bei 0:50. Das Blaue.
Ich hab das Programm 'After Effects', kennt sich da auch einer aus und kann mir generell ein paar Sachen sagen?
Vielen Dank für helfende,
Nvidia
Ps3 Tricks und Tipps ?? 12/12/2010 - Consoles - 12 Replies Hey leute hab ne Ps3 und wollte mal in den genuss versteckter aktivitäten oder soetwas kommen :)
und ausserdem will ich noch von euch wissen was für euch euer bestes game ist ^^
Tipps und Tricks 05/02/2010 - Combat Arms - 13 Replies Hey Leute,
Vll. wisst ihr noch ich hatte ein Thema aufgemacht wo ich mal eure Meinung zu Tipps und Trick für Combat Arms wollte. Danke nochmal an alle Beteiligten.
Also hier die Tipps und Tricks für Combat Arms :
~Wenn eure KD unter 0,90 ist auf jeden fall auf Dealt
~Wenn ihr rusht am besten mit diesen Waffen: P90& UMP
~Kauft euch am Anfang die M4A1
~Kauft euch die 200gp Magazine
~Wenn ihr Rusht springt um euren Gegner
~Macht am Anfang keinen Schalldämpfer an die Waffe da ihr kaum...