Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 17:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

!!!Dickes Problem!!!

Discussion on !!!Dickes Problem!!! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 11/30/2010, 19:06   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
Stelle mich zur verfügung, musst mir nur sagen wie.

Teamviewer, FTP-Daten geben oder sonstiges
Mozo_ is offline  
Old 11/30/2010, 19:53   #17

Received Thanks: 38
wendern TeamVeawer könnten wir das morgen machen?
und 10€ kriegste wenn ich sehe dass alle funktioniert hat.
WeeD iS mY CheaT is offline  
Old 11/30/2010, 20:11   #18

Received Thanks: 81
Bin morgen so gegen 5-halb6 von der Arbeit zurück, dann habe ich Zeit
Mozo_ is offline  
Old 11/30/2010, 22:17   #19

Received Thanks: 38
okay.
WeeD iS mY CheaT is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dickes Problem
09/10/2010 - Technical Support - 7 Replies
Seit gerade eben habe ich n Problem Die ganze Zeit öffnet sich der Taschenrechner auf meinem Pc ohne das ich was mache. Jede 5sec öffnet sich ein neues Fenster davon. Ich habe schon Pc neugestartet und lasse gerade Virenprogramm drüberlaufen Das sieht dann so aus: http://i55.tinypic.com/10f2k3k.png Mein Taskmanager: http://i52.tinypic.com/2lup4rm.png
Dickes Problem:/
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also ich fasse mal Kurz habe ein bisschen gemoddetet windows xp auf dem rechner da ich derzeit keine andere cd hier habe. So jetzt zum Problem alle Root server die mit patcher laufen kann ich nciht spielen ich habe keine ahnung sobald ich patcher starte kommen fehlermeldungen. Also wer ahnung hat und mir über TeamViewer helfen kann pls hier posten schicke ihm dann Pn danke
Dickes Problem
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo! Also ich habe da ein dickes Problem ich würde gerne auf UnderMoonShine spielen aber wenn ich nach dem ich gepachtcht auf start drücke kommt so eine fehlermeldung was soll ich tun? Fehlermeldung: Der zugriff auf dem pfad "C:/programmfiles/undermoonshinemt2client/sta rtmetin2.bat" wurde verweiger bitte um Hilfe
Dickes Problem
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Sorry wenn ich mich jetz nochmal melde aber hab ein dickes problem das ich noch nicht mal mit Google lösen konnte =(.. Also ich habe mir diesen THREAD angeschaut. Hab jeden einzelnen schritt befolgt so un bevor ich den Server ./start geb ich folgende befehle ein wies im Thread steht: cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest Sobald ich des eingegeben hab kommt das : Mcncc# Dann muss ich das eingeben sh make.sh Hinterher erscheint das: make.sh: Can't open make.sh: No such...
dickes Problem
03/31/2008 - Dekaron - 6 Replies
also ich wills mir nun nicht allzu schwer machen, also schreib ich es gleich in Deutsch.... Also nachdem ich den luncher starte klick ich auf Start, das klappt auch soweit und der Gameguard startet auch, auch ohne Probleme... Dann will 2moons starten wie gewohnt in einem schwarzen Fenster und dann ....peng...... manchmal kommt dann zwei Fehler Meldungen aber ich hab sie mir noch nicht aufgeschrieben. Die erste is glaube ich irgendwas mit Device und die zweite mit Fatal Error Also ich...

All times are GMT +1. The time now is 17:46.