Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Counter-Strike
You last visited: Today at 21:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hab eine css frage

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Hab eine css frage

Ich habe eine frage und bitte nichts posten was mir nicht hilft

Kennt einer einen download zu conter-strike source ich hatte einen der war so was wie mit orange boy XD ++++++ name aber egal.Ich habe mir da extra einen server gemacht das ich und meine frinds drauf spielen können da mein bro das css auch hatte haben wir es mal getestet es ging aber wen meine frinds das versuchen klapt es nicht ich glaube weil das ein lan server war,auch wen ich internet eingestellt habe.Darum habe ich steam instalirt aber wen man steam hat und dan css startet geht es nicht mehr an dan habe ichs deinstallirt dan ging es wider wie kan ichs machen das ich mit meinen frinds drauf spielen kann hab in youtube.de viele tuts davon angeguckt und ich weiß das ich ales richtig gemacht habe. wen es daran ligt das ich ein falsches css habe dan bitte download link posten hier habe ich das her :

sry für die rechtschreib fehler und das fast keine punkte drin sind ^^

Hig0 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 415
Quote:
Originally Posted by Hig0 View Post
Ich habe eine frage und bitte nichts posten was mir nicht hilft

Kennt einer einen download zu conter-strike source ich hatte einen der war so was wie mit orange boy XD ++++++ name aber egal.Ich habe mir da extra einen server gemacht das ich und meine frinds drauf spielen können da mein bro das css auch hatte haben wir es mal getestet es ging aber wen meine frinds das versuchen klapt es nicht ich glaube weil das ein lan server war,auch wen ich internet eingestellt habe.Darum habe ich steam instalirt aber wen man steam hat und dan css startet geht es nicht mehr an dan habe ichs deinstallirt dan ging es wider wie kan ichs machen das ich mit meinen frinds drauf spielen kann hab in youtube.de viele tuts davon angeguckt und ich weiß das ich ales richtig gemacht habe. wen es daran ligt das ich ein falsches css habe dan bitte download link posten hier habe ich das her :

sry für die rechtschreib fehler und das fast keine punkte drin sind ^^
ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, dein Problem, können deine Freunde nicht auf den Server spielen? Vllt. blockt deine Firewall, aber bitte nochmal genauer beschreiben, dass ist so ein Text, den mich nicht versteht.

MfG

RedJ0hn is offline  
Old   #3

ja die können nicht drauf spielen aber mein bro wie kan ich die firewall umgehen oder so wen du mir helfen kannst krigst du auch ein thx ^^ hab windowns 7 also es is auch so wen ich steam hab geht mein css nicht mehr bei anderen schon und meins ist englisch kan man das auch endern
Hig0 is offline  
Old   #4

da steht bei der firewall hl.exe und so ein nichjt erlaubt zeichen ^^ bei zwein von den

Hig0 is offline  
Old   #5

Quote:
ja die können nicht drauf spielen aber mein bro wie kan ich die firewall umgehen oder so wen du mir helfen kannst krigst du auch ein thx ^^ hab windowns 7 also es is auch so wen ich steam hab geht mein css nicht mehr bei anderen schon und meins ist englisch kan man das auch endern
Css muss gehen wenn du Steam offen hast! Wenn nicht ist es illegal und wird hier nicht unterstützt.

Hast du nur die normale Windows Firewall?

Firewall an und ausschalten

Kann aber auch wie gesagt, an was anderem liegen, nimmst du die richtige Ip, oder welche Ip nutzt du?

MfG
RedJ0hn is offline  
Old   #6

ja die fireworl hab ich muss ich aus oder einschalten wo krige ich den die legalen css daten oder so damit ich auch wen steam an is starten kan
Hig0 is offline  
Old   #7

Quote:
ja die fireworl hab ich muss ich aus oder einschalten wo krige ich den die legalen css daten oder so damit ich auch wen steam an is starten kan
hier bestimmt nicht, hier wird nichts nonsteam unterstützt!

Deshalb können wir dir nicht helfen!
RedJ0hn is offline  
Old   #8

k ich holle mir morgen dan das orginale geht es dan wen ich es hab meine ip ist da 192.169.178.25
Hig0 is offline  
Old   #9

Quote:
k ich holle mir morgen dan das orginale geht es dan wen ich es hab meine ip ist da 192.169.178.25
Dann kann man dir auch erst helfen wenn es Legal ist!

RedJ0hn is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »