Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 14:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube ; FiFTY59-Channel!

Discussion on Youtube ; FiFTY59-Channel! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/23/2010, 17:30   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
hahha du bist so peinlich alta... du hast garnix mit den inhabern abgesprochn
wie kann man echt so ultra behindert im kopp sein bist nur n fak0r sonst nix
lolzfake is offline  
Old 11/23/2010, 17:51   #17


 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 526
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by lolzfake View Post
hahha du bist so peinlich alta... du hast garnix mit den inhabern abgesprochn
wie kann man echt so ultra behindert im kopp sein bist nur n fak0r sonst nix
1. Deutsch muss echt schwer sein..
2. Auch wenn er nur die Videos anderer User bzw. Moviemaker hochlädt, ist das doch egal. Immerhin beschwert ihr euch auch nicht darüber wenn jemand z.B. Lieder und/oder Musikvideos von irgendwelchen Stars wie z.B. David Guetta oder sonstiges hochlädt.

Er hat halt nur alle Videos die er eventuell gut findet in seinem Channel zusammengepackt und fertig. Das ganze rumgeflame ist echt sowasvon unnötig..


btt

Ich mag deinen Channel
Mozo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2010, 18:09   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
lol xDD haha made my day

es ist nur so das er sie net fragt ob er die videos uppn kann und hier aber meint das er es tut.
genau so sinnlos mit dem "by me" dahinter...
"Uploaded - by me." xDDD komm da musstest du doch selber lachn als du das geschrieben hast
lolzfake is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
YouTube Channel Desgin
09/30/2010 - General Art - 9 Replies
Liebe Artist Section, da ich seit neustem, den Umgang mit meinem Youtube Account pflege und mich der Video und Intro Bearbeitung widme wollte ich mal nachfragen ob jemand Interesse hätte mir einen Youtube Channel zu designen ... Und zwar möchte ich nicht einfach nur ein simples Hintergrundbild sondern schon etwas anspruchvolleres :rolleyes: Nunja .. In diesem Video wird erklärt/veranschaulicht wie man das ungefähr machen könnte (wobei einige hier mit Sicherheit was besseres wissen...
Mein Youtube Channel...
06/19/2010 - Music - 2 Replies
....mit dem Neusten aus Techno. Ich Uplaode jeden Tag bis zu 5 neue Musikstücke, die ich alle aus den Charts entnehme oder selbst bewerte. Musikwünsche werden per PN hochgeladen. Hier der Channel: YouTube - Kanal von NewestTechno Ich hoffe er gefällt euch ;) Abonnieren wäre schön, muss aber nicht weil ich es gerne mache. MFG 0p3ra aka. NewestTechno http://www.LupiUpload.de/images/2010/06/17/b9afb0 4fdbec14aac3d9aa5a352dbee8633c8b32.jpg
Youtube Channel-Design
11/19/2009 - General Art - 7 Replies
Moinsen Leute, ich bräuchte mal Hilfe bei der Gestaltung meines Youtube Channels. Ich bin in sachen gfx'en noch nicht so weit bzw stehe noch ziemlich bei den Anfängen. ^^ Ein paar Sachen würde ich gerne vorgeben (Text hier oder dort hin, mehr nicht), ansonsten steht Eurer Kreativität nichts weiter im Weg. (naja, es soll mir ja auch gefallen, bin da aber genügsam und schlicht ^^) Das Grundgerüst mit den Maßen habe ich, das bekommt Ihr dann von mir. Dort muss nur noch etwas Farbe, hier und...
PIMP Youtube Channel
07/02/2009 - Tutorials - 4 Replies
Hallo Leute in diesem Tutorial möchte ich euch zeigen wie man sein Youtube Channel pimpen kann.Dann sieht euer Channel zum beispiel so aus; SourceRadioonly1. Eigendlich ist es ganz leicht.Ihr geht auf JTLayouts.net und sucht euch ein Style aus. 1.Was brauch ich ? 1.Youtube Konto 2.Ein bisschen Geduld.
youtube channel
02/01/2009 - Music - 0 Replies
hey just posting in here to let you know of my youtube channel i pretty much didnt posted any vids till now, i only had like favs but now i began to add vids,they are not my music, just music that wasnt on youtube.... they are mainly house music but there all kinds of electronic music on my channel hope you pass by there Thanks



All times are GMT +2. The time now is 14:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.