Moinsen Leute, ich bräuchte mal Hilfe bei der Gestaltung meines Youtube Channels. Ich bin in sachen gfx'en noch nicht so weit bzw stehe noch ziemlich bei den Anfängen. ^^
Ein paar Sachen würde ich gerne vorgeben (Text hier oder dort hin, mehr nicht), ansonsten steht Eurer Kreativität nichts weiter im Weg. (naja, es soll mir ja auch gefallen, bin da aber genügsam und schlicht ^^)
Das Grundgerüst mit den Maßen habe ich, das bekommt Ihr dann von mir. Dort muss nur noch etwas Farbe, hier und da ein paar Effekte und Text eingesetzt werden -> fertig.
Mehr als ein paar THX kann ich Euch leider nicht geben, evtl gibt es hier ja ein paar nette Leute die mir trotzdem helfen können/möchten. Die können sich gerne bei mir per PN melden, da wird dann alles weitere besprochen.
Ach kommt schon Leute, die 15 Minuten wird doch wohl einer Zeit haben, das ist keine großartige Arbeit, schaut auf Youtube, da sind Videos wo welche das mit wenig Aufwand in 9 Minuten machen.....
Wenns so einfach ist wie beschrieben machste es halt selbst ^^ Lernst ausserdem noch was dazu ansonsten einfach mal folgenden Bericht lesen
Ich rede davon, das es einfach für einen erfahrenen ist. Ich habs auch probiert, ein richtig gutes Ergebnis habe ich aber nicht bekommen. Soll doch auch nur was ganz schlichtes sein..
ein komplettes Design ist nicht mal eben gemacht. Dazu gehört, dass man sich überlegen muss, wo welche Elemente liegen und wie man sie einbindet, worauf der Fokus gelegt wird, wie man die Bedienbarkeit gewährleistet usw. Schlichtheit ist dabei eine grobe Thematik, die nichts an der Tatsache ändert, dass es eine Menge arbeit ist. Gute Arbeit in Photoshop ist schlicht und ergreifend zeitaufwändig und diese Zeit haben die meisten nicht zu verschenken.
Das Design ist schlicht und sieht, meiner Meinung nach, einfach schnieke aus.
Und so wie ich das beurteilen kann ist das ein farbiger Hintergrund mit ein paar Brushes und einem Text drauf.
Der Arbeitsaufwand ist nicht so enorm, ich selber habs ja auch schon getestet.
Falls Du Dir davon mal ein Bild machen willst, ich habe Dir hier mal das Grundgerüst hochgeladen.
Auf dem schwarze Streifen in der Mitte ist nachher letztendlich die benutzeroberfläche, während auf den beiden weißen Streifen halt die Effekte platziert werden. Und nun erzähl mir bitte nicht, das es sich um stundenlange Arbeit handelt, das ist ne Sache von 15-20 Minuten...
Mein Youtube Channel... 06/19/2010 - Music - 2 Replies ....mit dem Neusten aus Techno.
Ich Uplaode jeden Tag bis zu 5 neue Musikstücke, die ich alle aus den Charts entnehme oder selbst bewerte. Musikwünsche werden per PN hochgeladen.
Hier der Channel: YouTube - Kanal von NewestTechno
Ich hoffe er gefällt euch ;) Abonnieren wäre schön, muss aber nicht weil ich es gerne mache.
MFG 0p3ra aka. NewestTechno
http://www.LupiUpload.de/images/2010/06/17/b9afb0 4fdbec14aac3d9aa5a352dbee8633c8b32.jpg
[Service] Youtube Channel Desings! 05/24/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies Hi Community!
Da ich hier sehr viele Service finde, habe ich mir gedacht, ich mach auch mal was!
Ich erstelle, gegen e*gold Youtube Channel Desings!
ein paar Bilder von Beisspielchannel folgen bald!
Natürlich bekommt ihr die passende PSD Datei dazu damit ihr daran weiter arbeiten könnt!
PIMP Youtube Channel 07/02/2009 - Tutorials - 4 Replies Hallo Leute
in diesem Tutorial möchte ich euch zeigen wie man sein Youtube Channel pimpen
kann.Dann sieht euer Channel zum beispiel so aus; SourceRadioonly1.
Eigendlich ist es ganz leicht.Ihr geht auf JTLayouts.net und sucht euch ein Style aus.
1.Was brauch ich ?
1.Youtube Konto
2.Ein bisschen Geduld.
youtube channel 02/01/2009 - Music - 0 Replies hey
just posting in here to let you know of my youtube channel
i pretty much didnt posted any vids till now, i only had like favs but now i began to add vids,they are not my music, just music that wasnt on youtube....
they are mainly house music but there all kinds of electronic music on my channel
hope you pass by there
Thanks