Hey ich wollt mal Fragen ob man Zobie mod auch im lan spielen kann.
Ich bin ein zimlicher n00b
und bitte um eine einfach anleitung !
Bei google beckomm ich immer nur so fach gedöns ^^
Der Zombiemod [Improved & Auf Deutsch!] 10/14/2010 - WarRock - 25 Replies Alles zum ZombieMod:
Man kann allein, zu 2., 3. und zu 4. spielen.
Es gibt die Maps: Broken Sunset und Blind Bullet
Der Zombiemod ist auf Oktober angekündigt und wird mit dem halloween Event kommen.
Ablauf:
FRAGE Zombiemod exp 10/14/2010 - WarRock - 1 Replies Hallo ist das normal das man bei Zombie Mod so wenig exp bekommt ich bin lvl 12 und hab goldpremium und noch douple exp und dinar und bekomme immer nur so 1 bis 2 exp pro gespielte map
[INFO] ZombieMod 09/30/2010 - WarRock - 30 Replies heute gleich kommt Zombiemod wollte euch nur mal bescheid sagen
edit: sry leute habe mich im monat geirrt xD
Der Zombiemod! 09/21/2010 - WarRock - 22 Replies Alles zum ZombieMod:
* Man kann allein, zu 2., 3. und zu 4. spielen.
* Es gibt die Maps: Broken Sunset und Blind Bullet
* Der Zombiemod ist auf Oktober angekündigt und wird mit dem halloween Event kommen.
Ablauf:
Anfangs kommen Schwache Zombies die ca. 20 HP haben, aber sie werden im weiteren Spielverlauf immer stärker und halten immer mehr aus.
WarRock[NEW]ZombieMod 08/31/2010 - WarRock - 50 Replies Also in den nächsten Wochen wird der Zombie Mode wirklich schon zu uns kommen. (Gegen Herbst)
Quelle: Gamersfirst™ UND G1Neume's Twitter
PS: Es gibt zwar mehrere Threads zum Zombie Mode, allerdings beschäftigt sich keiner mit dem Release dessen bei uns.
Deswegen hab ich einen neuen Thread aufgemacht, damit es nicht untergeht.
Ich schreibe hir was ich weiß.
Eine andere WarRock Version, über die man hier nicht sprechen darf, hat etwas bekommen, was möglicherweise auch bald im...