Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 20:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zombie Server Jail Server...

Discussion on Zombie Server Jail Server... within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Zombie Server Jail Server...

So liebe community
undzwar wollte ich mir jetzt Zombiemod auf mein 32 slot server haun.
ABER.... ich ging auf die seite zombiemod.com und guck da gibs kein zm mehr oO
nurnoch son media pack xD
keine ahnung alsooo... ich wollte jetzt eig. fragen ob jemand weiß wo ich das downloaden könnte und ob vill das auch jemand für mich uploaden könnte auf mein server... Die person würde natürlich auch auf meinen 4 servern admin rechte kriegen!!!
Und ich suche noch jemanden der für mich meinen jail server einrichten könnte...
kriegt natürlich auch admin rechte auf allen servern!
x22Like_Kane is offline  
Old 10/13/2010, 10:33   #2

KentuckyFC's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 236
Zombie Mod ist vorübergehend Donators Only.
KentuckyFC is offline  
Old 10/13/2010, 17:27   #3

magieR_'s Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 118
Ich kann ihn dir nicht einrichten aber könnte ich admin werden? (:
magieR_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
suche zombie horde server
08/20/2010 - Counter-Strike - 0 Replies
wie oben steht suche ich einen zombie horde css server wo halt zombie bots sind und man halt die killn muss ich frage hier nach dem server weil ich selber keinen gefunden habe und meine favs gelöscht wurden wäre ne riesen hilfe wenn ihr mir ne ip geben könntet mfg sakule
Frage zu hamachi server / zombie map
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo habe eine frage zu hamachi server ,wie kann ich die zombie map reinfügen? habe sf von profizocker, thx!
[Suche]Server mit Zombie Monster
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 42 Replies
Nabend Com. Ich such einen Server wo die Zombie Monster impementiert sind und der Server sollte auch etwas mit einem Fun Server zu tun haben. Npc´s natürlich bearbeitet sein und der Server sollte Online sein. Ich habe hier schon geschaut aber nichts richtiges gefunden weil, http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/358568-sammelthread-metin-2-ha machi-dyndns-server.html
Zombie-Skill CSS Server
02/14/2010 - Main - 0 Replies
Hi, I wanna offering you 3 Nice CSS Gaming Server 1. the Zombie Mod server #1 http://cache.www.gametracker.com/server_info/188. 165.193.13:27015/b_560x95.png High End Zombie Mod Gaming Server. (Nonsteam Activation Not Permanent)

All times are GMT +1. The time now is 20:15.