Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 09:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[News] Counter Strike Source

Discussion on [News] Counter Strike Source within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 283
[News] Counter Strike Source

Hallo Zocker Gemeinde!

Ich nehme mir jetzt mal die Zeit und berichte euch von den News.

Die Clantag Funktion wurde nun aus der Beta geholt und ist nun die Final Version, und zwar gab es die Möglichkeit in die Console "cl_clantag "N00b"" einzugeben das wurde jetzt abgeschafft damit man sich nicht als einer ausgibt als wenn er im Clan ist etc. man konnte ja eingeben "cl_clantag "Team Alternate" und schwubs baust du scheiße stehen sie schlecht da. jetzt geht es nur noch über die Gruppen Funktion!

de_dust und de_dust2 werden überarbeitet und es werden Bug gefixt das man die Bombe nicht mehr in Lücken werfen kann und bei "A Lang" ganz bei der Ecke vor den Double Doors (ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll!, ich meine wenn man von t spawn auf a lang zu läuft und dann an der ecke steht!) kann man nicht mehr durchs Fenster gucken!, das sind so die ersten News die mir bekannt sind zu de_dust und de_dust2

de_house, das wird eine neue map von valve, die noch komplett in der anfangs Phase ist wo ich nicht mehr zu sagen kann!

Wer die neuen Maps testen will gibt unter der CSS suche einfach "valve" ein und lädt sich die Maps runter und erstellt sich ein Lan Server mit ihnen!! keine angst eure de_dust oder de_dust2 werden nicht überschreiben da die beta kürzel haben wie de_dust2_v888 o.Ä.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig ein blick verschaffen.

MfG
enigma13 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2010, 14:52   #2

.smooth's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 682
Final ist das mit den Clantags noch lange nicht^^. Habe immernoch irgendwelche Clantags vor meinem Namen stehen die ich netmal kenne.
.smooth is offline  
Old 07/31/2010, 14:59   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 650
Hm. Jeder kann doch die map de_house machen ..
WTF!! is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 09:37.