Hallo Zocker Gemeinde!
Ich nehme mir jetzt mal die Zeit und berichte euch von den News.
Die Clantag Funktion wurde nun aus der Beta geholt und ist nun die Final Version, und zwar gab es die Möglichkeit in die Console "cl_clantag "N00b"" einzugeben das wurde jetzt abgeschafft damit man sich nicht als einer ausgibt als wenn er im Clan ist etc. man konnte ja eingeben "cl_clantag "Team Alternate" und schwubs baust du scheiße stehen sie schlecht da. jetzt geht es nur noch über die Gruppen Funktion!
de_dust und de_dust2 werden überarbeitet und es werden Bug gefixt das man die Bombe nicht mehr in Lücken werfen kann und bei "A Lang" ganz bei der Ecke vor den Double Doors (ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll!, ich meine wenn man von t spawn auf a lang zu läuft und dann an der ecke steht!) kann man nicht mehr durchs Fenster gucken!, das sind so die ersten News die mir bekannt sind zu de_dust und de_dust2
de_house, das wird eine neue map von valve, die noch komplett in der anfangs Phase ist wo ich nicht mehr zu sagen kann!
Wer die neuen Maps testen will gibt unter der CSS suche einfach "valve" ein und lädt sich die Maps runter und erstellt sich ein Lan Server mit ihnen!! keine angst eure de_dust oder de_dust2 werden nicht überschreiben da die beta kürzel haben wie de_dust2_v888 o.Ä.
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig ein blick verschaffen.
MfG