Ich habe immer das lustige Problem wenn ich eines hochladen willl das das i wie nie gefunden wird.. xD z.B habe ich paar Bilder aufm Desk. die auch normal 256x256 Größe haben, aber wenn ich so bei Graffiti Bild importieren normaln den desk. suche findet der dort kein einzioges Bid.. Und das bild ist ganz normal unter JPEG abgespeichert, hat vill. einer von euch Pros hier ne Idee was man da machen muss?
Btw, sry für die verhäuften dummen fragen hier, bin echt noch net lange an online games am zocken.. xD
Ich habe immer das lustige Problem wenn ich eines hochladen willl das das i wie nie gefunden wird.. xD z.B habe ich paar Bilder aufm Desk. die auch normal 256x256 Größe haben, aber wenn ich so bei Graffiti Bild importieren normaln den desk. suche findet der dort kein einzioges Bid.. Und das bild ist ganz normal unter JPEG abgespeichert, hat vill. einer von euch Pros hier ne Idee was man da machen muss?
Btw, sry für die verhäuften dummen fragen hier, bin echt noch net lange an online games am zocken.. xD
Quote:
Originally Posted by Medmexx
Versuch mal das Bild in "C:\Users\Dein Benutzer" zu Packen oder einfach auf "C".
Ganz komisch bei mir hat das auch alles nix geholfen konnte nie Sprays Einstellen,
bis ich Steam mal auf English gestellt habe, nun läuft alles super.
Ladet euch SprayR runter und erstell damit eure Sprays.
Sammelthread 03/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Bin ich doof oder ist der Hamachi,Dyndns-Server-Sammelthread weg?
[Kurztutorial für transparenten Spraylogos] 01/13/2010 - Artist Tutorials - 6 Replies Kurztutorial zur Vorbereitung von transparenten Spraylogos:
Am Anfang ist zu beachten, das,dass es möglichst ein einfarbiger Hintergrund ist,
damit die Fläche eindeutig erkannt wird.
Wer sich Photoshop auskennt wird natürlich darüber lachen,
jedoch ist dieses Tutorial ja auch für weniger Erfahrene.