he mal ne frage kann ich auch cs:s mach ohne das ich da den steam schlüssel dafür hab
ich hab die 4 sachen die man für map mach braucht:
sourcesdk.gcf
source sdk base.gcf
base source engine 2.gcf
und den Hammer editor
kann mir das wer sagen wie das ged oder ob das nicht möglich ist ??
Nein, leider nicht möglich und außerdem brauchst du nur Source SDK, Source SDK BASE und Base Source Engine brauchst du nicht und Hammererditor ist Bestandteil von Source SDK.
[How To] ohne mbs gs machen 12/23/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies hallo als erstes muss ich dazu sagen dieser BUG funzt nicht auf jedem pserver warum?? ka=(
Der BUG ging bei den servern:
auf Office (fixxed)
VIPmt2 (down)
Chninatown (down)
U1U1 (fixxed)
andere pserver noch nicht ausprobiert setze mich aber noch davor
Wie es geht?
[HowTo] Ohne Hack's Attacken Skills ohne gegner machen 11/26/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies Hallo :)
Ich hab mal n bischen rumprobiert und heraus gefunden das man Skills wie z.B Hinterhalt, Blitzangriff usw auch ohne Gegner machen kann. und hier erkläre ich euch wie es geht :) (gestestet in Longju3, Deutscher ordner, Ich weiss nicht ob es auf dem offi server klappt, nehme es aber an!) Ich erkläre es euch hier anhand des Longju3 German ordner.
Sucht euch eine datei namens "skilldesc.txt" und führt sie aus, nun erscheint ein ellen langes textfeld, das zunächst kein Sinn zu ergeben...
[Hilfe]Eigenen CSS server machen ohne Steam? 11/05/2008 - General Gaming Discussion - 1 Replies Ich wollte mit paar Kumpels einen server aufmachen und drauf spielen.
aber das klappt net da ich CSS ohne Steam spiele.
kann ich auch irgendwie ohne Steam einen server machen.
ich habe hier nix gefunden
BITTE um HILFE!
Danke schonmal:)