mapcycle + maplist
nachdem du die maps die du haben willst eingetragen hast
rechtsklick auf die datei>eigenschaften>Schreibgeschuetz
oder rechtsklick>properties>read only
[Koordinaten] Alle Maps ; Neue Maps ; Unbekannte Maps. 04/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies Hallu o.o
Das Tool von Eddy² hat mich auf die Idee gebracht,
alle Orte mal aufzulisten, mit den Koordinaten die man
brauch um sich dahin zu teleportieren ;D
Rotes Reich Map1
/warp 4742 9544
Rotes Reich Map2
/warp 3529 8825
[HOW-TO]/go Befehle ändern/hinzufügen + musik auf den maps ändern! 05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Moin Leute,
heut hab ich euch mal ein TuT vorbereitet wie ihr /go befehle hinzufügt/ändert. Am ende noch als kleines extra wie ihr den maps andere hintergrundmusik zuordnet...
So fangen wir an:
Grundwissen:
/go befehle werden von GM´s/GA´s benutzt um siich an einen bestimmten ort zu porten. Sie werden in den chat eingegeben. Bsp: /go a1 ---> Man steht map1 rotes Reich!
Was brauche ich?:
☻FileZilla
Maps löschen/ Start ändern 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo epvp.
Ich wollte fragen ob oder wie man maps löschen kann da ich die serverfiles v 4 von achi habe habe ich 2 maps die verbuggt sind also wenn ich mich hinporte starte ich in der wand oder so wenn jemand weiss wie man das ändern kann wo man startet wäre das noch besser als die maps zu löschen danke.
Maps entbuggen, quests ändern bei normalen serverfiles. 02/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi,
wenn ich bei dem virtualserver von rain maps entbugge, oder quests ändere, funktioniert alles.
Bei meinem selbst erstellten freebsd mit den normalen serverfiles bewirken die änderungen an maps oder quests einfach garnix!
Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?
grüße