Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 06:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Csgo Ts³ Server Adresse: MATCHMAKING

Discussion on Csgo Ts³ Server Adresse: MATCHMAKING within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs up Csgo Ts³ Server Adresse: MATCHMAKING

Servus kurze Info ,

Auf der Teamspeak IP "MATCHMAKING" (Das als Adresse) kann man sich direkt Channels bei jedem CS:GO Modus erstellen & hat komplette Rechte am Channel zum verwalten. Da wir immer da sitzen wäre es cool wenn sich der ein oder andere anschließt.
Es ist echt easy dort schnell Lobbys zu Gründen und mit Deutschen Mates zu spielen. Wenn da noch mehr von wissen wird es wahrscheinlich noch besser. Schaut mal durch zum zocken!

Bis denn
Csgoplayer007 is offline  
Reply

Tags
cs:go, csgo, knife, mitspieler gesucht, teamspeak 3

Similar Threads Similar Threads
MAC Adresse / IP-Adresse ändern
05/01/2021 - Trading - 2 Replies
Hey zusammen, ich habe von EA einen MAC-Adressen/IP-Adressen Bann bekommen, welches es unmöglich macht die App zu nutzen oder sich einen Account zu erstellen. Weiß jemand wie ich permanent diese ändern kann? Spoofer wäre auch in o (Permanent Spoof am besten)
Unitymedia IP Adresse ändern / unique IP Adresse
01/24/2017 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich nutze häufig legale Services, die mir täglich einen Limit von XY-Suchanfragen zulässt, doch muss ich feststellen, dass mein Limit schnell aufgebraucht ist, ohne, dass ich den Service genutzt habe. Die Mitarbeiter der Webseite meinten, anscheined gibt es mehrere User, die die selbe IP Adresse, wie ich habe. Wie bekomme ich nun meine einzigartige IP-Adresse, die nach 24 Stunden automatisch geändert wird? Oder ist das als Privatkunde nicht möglich? Falls es nicht geht, müsste...
[UPDATED] CSGO Matchmaking Server Picker v2.7
06/09/2015 - Freebies - 1 Replies
Hey Leute ich möchte euch heute mal den Matchmaking Server Picker v2.7 ans Herz legen. Was bringt der Matchmaking Server Picker? Mit dem Matchmaking Server Picker kann man die Region auswählen auf der man spielen will. z.B man möchte only EUW Server finden, dann gibt man dies in dem Tool ein. Ist das Programm legal? Ja das Programm ist zu 100% Legal. Und man bekommt natürlich dadurch kein VAC Ban. Wie benutze ich das Tool? 1. Refresh Button drücken.
Cheat Engine Adresse zu Application Adresse
03/26/2014 - General Coding - 12 Replies
Heyho, Ich spiel grad ein wenig mit Cheat Engine rum und hab nun auch eine Adresse gefunden, die dem Wert zugeordnet ist, den ich suche. Mittels dem Debugger und dem Disassembler/Memoryview konnte ich rausfinden, durch welchen Befehl diese Variable verändert wird und wo sie sich befindet. Nun möchte ich diese Codestelle mit Code füllen, der nichts macht, was mit OllyDbg kein Problem darstellen sollte. Jedenfalls wird mir die Stelle, an dem sich die Assemblercodezeile, die ich ersetzen will,...

All times are GMT +2. The time now is 06:15.