Würde dir doch lieber hier auf epvp raten jemanden mit hohen reps zu suchen der einen boosting service betreibt. Da haste dann meist direkten Kontakt und nicht über irgendwelche Support APIs
Erfahrung mit Check24 (Handy mit Vertrag) 07/07/2019 - Off Topic - 11 Replies Hey,
da ich überlege über Check24 ein Handy mit Vertrag zu holen wollte ich davor fragen ob da jemand schon Erfahrung gemacht hat.
Egal ob gute oder schlechte und ob das alles auch so seriös ist.
Lg
Erfahrung mit Twitch Bots/Services 01/09/2019 - Off Topic - 5 Replies Huhu, brauche einen Twitch Service für den Beginn, sollte nicht allzuteuer sein, ca 20-30 Viewer, später dann Subs/Bit Donations, hat wer Erfahrungen gemacht mit diversen Anbietern :)?
Danke im Voraus!
[SUCHE] Java progmmierer mit Google Services Erfahrung 06/05/2015 - Coders Trading - 0 Replies Hallo,
ich suche einen java programmierer der mir in eine app die sogenannten "in-app billings" sowie "push notifications" einbauen könnte.
Sprache wäre natürlich java, da es sich um android handelt.
Würde dafür bezahlen.
Falls jemand interesse hat, bitte per skype melden oder per PM direkt.
Suche jemanden mit erfahrung im umgang mit dem Dolphin emulator 06/28/2011 - Main - 1 Replies Hallo liebe com.
leider wusste ich nicht genau in welchen bereich das hier reingehört also hab ich es einfach mal bereichübergreifend hier rein gepostet hoffe ich finde jemanden. (wenn es hier ganz falsch ist dann bitte moven)
Also ich habe mir den dolphin emulator runtergeladen sowie die pikmin 2 rom soweit funktioniert auch alles aber dann stopt der emulator auf einmal bei dem nintendo logo kennt dort jemand die lösung?
eine antwort wäre nett
mfg Calu