Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 23:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[SUCHE] Java progmmierer mit Google Services Erfahrung

Discussion on [SUCHE] Java progmmierer mit Google Services Erfahrung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 25
Received Thanks: 51
[SUCHE] Java progmmierer mit Google Services Erfahrung

Hallo,

ich suche einen java programmierer der mir in eine app die sogenannten "in-app billings" sowie "push notifications" einbauen könnte.

Sprache wäre natürlich java, da es sich um android handelt.

Würde dafür bezahlen.

Falls jemand interesse hat, bitte per skype melden oder per PM direkt.

Grüße

allCoding is offline  
Reply

« Suche dev für Programm zum zusammenfügen von Inhalten | AutoIT - Telegram UDF erstellen »

Similar Threads
[SUCHE] Java Coder mit erfahrung für..
01/28/2014 - Coders Trading - 4 Replies
German: Hallo, Ich suche einen Java coder für eine App die automatisiert Accounts registriert von einer App aus. Heißt also, man müsste eine App decompilen, und umschreiben. Oder man macht eine App, die Requests schickt an die App, und so dann eine Registrierung emuliert. Kennt sich jemand damit aus? Apps decompilen? Umschreiben? Registrierungen automatisieren? Wenn ja, bitte unten melden oder über PM!
[Buying] [S]Java dev. evtl. Bukkit erfahrung
10/24/2013 - Coders Trading - 0 Replies
Wie der Titel dieses Threads ja schon verrät, suche ich jemanden der sich mit Java und Bukkit gut auskennt. Was zutun ist, und was ihr dafür bekommt erfahrt ihr dann. P.S Headset wird benötigt! Einfach PN senden oder mich in Skype adden
Suche Web Programmierer mit Erfahrung in den Sprachen HTML, CSS, Java und Php
10/08/2012 - Web Development - 2 Replies
Hallo, Ich suche nach einem fähigen Webprogrammierer der die oben genannten Programmiersprachen beherrscht. Ausserdem sollen Kenntnisse im Bereich von Datenbanken vorhanden sein. Die Website soll mit eine SSL Zertifikat geschützt sein. Auch eineige kleinere eigene Programme sollen dazugeschrieben werden weshalb auch Php und java Kenntnisse da sein sollten. Bezahlung und weitere Details bitte per Email. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter [email protected], wo wir dann...
Suche Google+ (Google Plus) Einlader
07/09/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Einladungen wurden geschlossen, daher suche ich nur noch einen Google+ Acount, wer mehrere hat oder seinen nicht braucht, bitte melden. Zahle 200 Elitegold! https://plus.google.com/

All times are GMT +1. The time now is 23:06.