Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 02:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS GO Warcraft Server (wcs)

Discussion on CS GO Warcraft Server (wcs) within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
CS GO Warcraft Server (wcs)

Ich spiele derzeit auf einen CS GO Warcraft Server (wcs) dort gibt es Fähigkeiten wie Unsichtbarkeit leider funktioniert der aim assist/aimbot/triggerbot von x22 nicht bei leicht unsichtbaren Gegner jemand Tipps oder andere Anbieter wo es funktioniert ?
Ryuuzetsuu is offline  
Reply

Tags
wcs

Similar Threads Similar Threads
Suche coole Addons die auf einem WCS Surf server nicht fehlen sollten
11/23/2010 - Counter-Strike - 0 Replies
Hi alle suche für meinen Surf WCS Server ein par coole Addons Die das ganze noch spaßiger machen Also wer ein par kennt einfach mal posten^^
Zombie WCS server.
11/03/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
Hey... seit dem CS:S update find ich kaumnoch gute Zombie Wcs Server. Ich hoffe ihr kennt da welche. -Wcs menu sollte auch funktionieren -Props dürfen nicht zu leicht von Zombies verschiebbar sein -(Propmenu sollte eher nich vorhanden sein). -Sollte möglichst laggfrei sein Danke im voraus...
Brauche Hilfe bei Source Dedicated Server WCS
05/08/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Hey Leute, ich habe mir mal WC:S eingerichtet aufm dedicated server, das menu ist auch da usw, nur habe ich das problem, das der immer wenn jemand joint, sofort die map wechselt und das dann die ganze zeit, so das man garnicht spielen kann. hatte vorher gungame5 drauf, habe eben nur die files davon gelöscht, ansonsten nichts. kann mir villeicht jemand helfen, was man dagegen machen kann? ist irgendwo ne datei für die map list? MfG 7Ultimate
Sunrise Wcs server
04/28/2010 - Counter-Strike - 7 Replies
Hi leute seit heute ist der Sunrise WCS server online Maps: Only Surf Slots:16 spielbar auch ohne steam also Non-steam viele rassen (nicht Overpowerd) IP:85.25.7.93:27015 einfach mal besuchen!
Css Server Von Mir ^^ [wcs]Surf und normal
10/18/2009 - Off Topic - 4 Replies
Hallo Liebe ******** ich habe einen Nonsteam server und er ist nicht VAC gesichert ^^ Ip:213.165.80.131:27016 Info: Mod: Wcs/War Craft source Exp: Fast! Sounds: viele und nice! Fast DSL

All times are GMT +1. The time now is 02:46.