Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 09:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cs 1.6 Root installieren

Discussion on Cs 1.6 Root installieren within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Cs 1.6 Root installieren

Hey community

Ich will einen CS 1.6 Server installieren auf Linux Debian kriege es aber einfach nicht hin,
wenn jemand lust & ahnung hat meldet euch bei mir bitte

wäre nett, Danke!
Skendo1996 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Win7 neu installieren & treiber installieren / gebe e*Gold
10/29/2013 - Technical Support - 8 Replies
#gelöst
[ROOT] Metin2 auf einem Root installieren
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo zusammen Ich hab folgende Fragen bzw Probleme mein Kolleg hat einen Root der eig für den Zweck war CSS, SAMP Server zu hosten nun hatte er aber die Idee für ein Metin2 Root Server. Seine Fragen sind folgende 1. Kann er auf seinen Root ein Metin2 Server installieren & dabei weiter CSS / SAMP Server hosten. 2. Sein Root ist ein Linux schadet es dann wenn er FreeBSD installiert den andere Server? Css...etc 3. Ist hier einer unter uns der ihm das auch noch villt erklären könnte? Oder...
Auf Root Metin2 pserver installieren??
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo e*pvper Ich suche jemanden der mir über ICQ erkären könnte wie man auf einen Free BSD rout einen Metin2 pserver installiert. ICQ: 367291091
Suche : Root Verwalter + CSS Server installieren
07/13/2008 - Off Topic - 2 Replies
Suche jemand der den root verwalten kann, und darauf einen CSS Server installiert. Als gegenleistung könnt ihr euch auch was raufpacken! :) mfg 484940213 im ICQ

All times are GMT +1. The time now is 09:01.