is it possible to hide the names you had before? Like if you changed your name you can open the spoiler and you can see a list with former names.. How can I delete these names or hide the list?
Nervige Symbohle verdecken den Namen der Monster im Anzeigefenster 11/29/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies ]Guten Abend,
Ihr kennt ja alle die Symbohle oben Links in der Ecke von Aura Autopots etc. Die ziehn sich ja wie so ne lange Schlange immer über das Infofenst von den Mobs was scheiße ist. Ich würde da gerne so lösen wie Pandora 2 dahmals:
http://www.directupload.net/file/d/3813/44swlqw5_ png
So eine art Tabellen reie nach so und so vielen symbohlen neue da drunter stat eine lange. Kann mir bitte jemand helfen so was zu machen ?
lG Tom Jessel
Edit: Ka wieso er das bild nicht nimmt...
GUI soll Fenster nicht verdecken 08/18/2013 - AutoIt - 3 Replies Hallo liebe Scripter :)
ich möchte ein Programm schreiben, welches ähnlich wie eine Taskleiste arbeitet, allerdings an der rechten Seite ausgerichtet wird. Bisher habe ich das auch mehr oder weniger geschafft:
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
GUICreate("Titel", @DesktopWidth*0.2, @DesktopHeight, @DesktopWidth-(@DesktopWidth*0.2), Default, $WS_POPUPWINDOW, $WS_EX_TOPMOST)
GUISetState(@SW_SHOW)
While 1
WEnd
Api Tool "verdecken"?! 05/27/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Heyho e*pvpers Community.
Ich hab bis jetzt nichts dazu gefunden & deswegn stelle ich die Frage mal in einem neuen Thread.
-
Kann man das Api Tool i-wie verdecken, sodas andere leute im netzwerk es nicht sehen können?