Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 08:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Sound Problem nur über Headset

Discussion on Sound Problem nur über Headset within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 112
Received Thanks: 242
Sound Problem nur über Headset

Moin Jungs,

wenn ich CS:GO starte und meine Soundausgabe ist mein Headset, macht es mega die komischen Geräusche also so Alien-Absturz-Mäßig richtig am kräuseln keine Ahnung was das sein kann.
Jemand eine Idee?

TeeH is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2017, 17:14   #2

elite*gold: 12
Received Thanks: 5,248
Kommt das nur bei CS:GO?

Was hast du den schon versucht?

Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2017, 19:28   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Received Thanks: 903
HTRF oder wie der Kack auch immer in den CS:GO Audio Settings hieß aus machen.
(Köpfhörer Modus?)
unknwnx. is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Hilfe fps dropps wenn ich gegner sehe | Looking for a good match betting site. »

Similar Threads Similar Threads
Logitech G430 Surround Sound Headset, sound bricht nach spielstart + voiceprogram ab
12/06/2015 - Technical Support - 21 Replies
Hey Leute, folgendes Problem: Habe mir vor etwa nem Monat das Logitech G430 Surround Sound 7.1 Headset gekauft, der sound an sich ist echt top, gegnerortung in ego shootern is sowas von punktgenau (je nach soundengine des games) daher perfekt für esl & co. Solange ich ohne Ts3,Skype,Steamvoice etc. spiele, läuft das headset perfekt, nur sobald etwas davon läuft, damit ich mit meinem team usw. reden kann, bricht mein sound + mic ab sobald ich ein spiel starte, geht dann auch erst wieder...
Wie kann ich 2 Headset´s an ein PC anschließen so das beide Headset´s Sound haben ???
01/18/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey Community, Wie kann ich denn 2 Headset´s an ein PC anschließen so das beide HS´s Sound und reden können :confused::confused::confused::confused::confused: MFG Apvo15
Xbox Sound über's Headset
09/26/2011 - Consoles - 5 Replies
Hallo Com, wie kann ich den Sound der Spiele über mein Headset hören? Ich habe mir heute den speedlink Adapter gekauft, damit ich Computer Headset's verwenden kann, aber nun kann ich aber kein Sound (von black ops) hören. Hat jemand Ahung wie ich es hinbekommen kann? LG Ipfan

All times are GMT +1. The time now is 08:36.