Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 08:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Hilfe fps dropps wenn ich gegner sehe

Discussion on Hilfe fps dropps wenn ich gegner sehe within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hilfe fps dropps wenn ich gegner sehe

z.B wenn ich 3 gegner sehe bekomme ich fps dropps und es laggt dann krass und bin down.

Intel core i7 4790
NVIDIA Geforce GTX 960
meine config:
Monitor: BenQ ZOWIE M353013
Grafikeinstellung:

Pc hab ich erst vor 2 tagen komplett neuinstalliert

YangStore_ is offline  
Old 07/22/2017, 20:31   #2

Received Thanks: 0
Welches Windows ist installiert?

WastedSkillz is offline  
Old 07/22/2017, 21:33   #3

Windows 10, hatte grad in faceit schon wieder ultra HDXXXXXXX fps dropps[hatte per faceit homepage csgo gestartet] hab dann nochmal csgo neugestartet dann ging es wieder.

gamedvr oder wie die scheiße heiß hab ich deaktiviert
YangStore_ is offline  
Old 07/25/2017, 10:39   #4

Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by YangStore_ View Post
Windows 10, hatte grad in faceit schon wieder ultra HDXXXXXXX fps dropps[hatte per faceit homepage csgo gestartet] hab dann nochmal csgo neugestartet dann ging es wieder.

gamedvr oder wie die scheiße heiß hab ich deaktiviert
Starte das Faceit Match nie über die Homepage sondern immer via. IP über die Konsole.
Per Homepage kommen meist FPS Probleme auf.

Taco (V) is offline  
Old 07/25/2017, 11:08   #5

Danke habe ich jetzt auch gecheckt, /closed

YangStore_ is offline  
Closed Thread

« CS:GO Source case opening site | Sound Problem nur über Headset »

Similar Threads Similar Threads
Liste der Dropps & Dropps hinzufügen?
03/15/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu :P Ich wollte mal fragen, wo ich die Liste in der Datenbank sehe mit ALLEN Dropps, wo ich dein z.B Schlangenschwanz+ komplett entfernen kann, das es nirgendswo mehr droppbar ist? Dann wollt ich noch fragen WIE und WO man in der Datenbank z.B beim Blauen-Tod die Dropps hinzufügt/ändert? Und kann man da i.wo dann % Zahl von den einem oder anderem Dropp-Item einstellen? :D Falls es für all sowas ein Thread-TuT gibt, bitte den Link einblenden :P Hoffe auf hilfreiche Antworten o.O
Mobs Dropps zuweisen/metinen Dropps ändern
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich bin grade an einem Projekt drann : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/605609-vipmt2-173mt2-reloadet-1 1.html#post5628024 Der Server ist auch schon fast fertig. Mir fehlen noch die Dropps der Mobs und die Dropps der Metinsteine. Ich habe ein paar Tutorials gefunden die beschreiben wie man Mobs andere Dropps zuweißt. Leider funktioniert es nicht und nein ich habe nichts falsch gemacht. Habe es mit vielen Items ausprobiert aber der ausgewählte Mob hat nie...
Monster dropps,NPC dropps...
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo allerseits, wie oben kurzgefasst schon steht, möchte ich gerne wissen wie man die Monster, sowohl auch die NPC Dropps(was sie verkaufen), im eigenen Server, d.h in der Database einstellen kann. Bitte schreibt mir back... Thanks wird es auch geben^^. mit freundlichen Grüßen
Wenn ich das schon sehe ey
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Omq Ey NUR SPAMING http://img505.imageshack.us/img505/2037/dawjpg.pn g http://img443.imageshack.us/img443/2562/ewfsjpg.p ng Hoffentlich Bekommen wir bei Longjuyt2 IP BANN

All times are GMT +1. The time now is 08:18.