Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Gründe warum ihr cheatet

Discussion on Eure Gründe warum ihr cheatet within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/23/2017, 20:42   #16
 
elite*gold: 926
Join Date: Feb 2017
Posts: 342
Received Thanks: 24
um die armen programmierer zu unterstützen
lucastamm is offline  
Old 04/24/2017, 10:11   #17
 
elite*gold: 160
The Black Market: 222/0/3
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,481
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Shiivana View Post
Darf ich fragen wie alt du bist?
Vielleicht ergibt es für dich noch keinen Sinn, aber wer für mich die Würde eines Menschen unter die eines Spieles stellt, ist es mir nicht wert.
Jemanden zu kritisieren und beleidigen, ohne zu erwähnen wie man es beim nächsten Mal besser macht, ergibt für mich keinen Sinn.
90% der CS:GO bzw. aller online Communities sind genau so, beleidigen, erniedrigen und vor dem ganzen Team -am besten noch im All-Chat damit es auch schön das gegnerische Team lesen kann - schlecht reden, weil man mal nicht wie die Besten spielt.
Für solche Menschen ist es kein kompetetiever Spaß mehr, sondern Krankheit, vergessen dass wir alle nur Menschen hinter unserem Bildschirm sind.
Das sind meistens die Typen, die den Bezug zur Realität schon verloren haben und bis auf ihr Online-Spiel nichts im Leben haben.
Wer im Leben tryharded, kann entspannt spielen, wer im Spiel tryharded, hat im Leben nichts, wofür es wert wäre zu tryharden und aus Frust machen sie andere Spieler fertig, weil es deren Ego von ihnen verlangt.

Mach das mal in einem "kompetetieven" Fußball Verein, du wirst direkt rausgeworfen, weil so eine Attitude nicht gern gesehen ist, wenn du nur mit Beleidigungen um dich wirfst, deine Kritik alles andere als konstruktiv ist, bist du weg, solche Leute findet man zu genügend am Bahnhof, wenn du nicht mit dem Team synergierst, bist du ein Dreck wert, egal wie gut du auch sein magst.

Mag sein dass du noch nicht alt genug dafür bist, das zu verstehen, ich mache dir das auch nicht zum Vorwurf, aber meiner Meinung nach gibt es nichts schöneres als solchen Leuten das Spiel kaputt zu machen.
Das heißt, wenn ich jetzt herumtrolle und dem Gegner sage, dass er schlecht ist (was er wahrscheinlich auch ist) - dann ist es deiner Meinung nach fair zu hacken, weil die Leute es nicht anders verdient haben?

Sorry aber dann hast du wahrscheinlich Probleme im Reallife, wenn du im Internet derartige Aussagen ernst nimmst und hacken musst, weil dich der Gegner flamed.

Falls du damit nur deine Teammates meinst - naja, muten und das wars - warum die Gegner umhacken?

Jeder der zu Hacks greift (aus welchen Gründen auch immer) ist höchstwahrscheinlich zu schlecht für das Spiel - vor allem, wenn man extra für private Hacks zahlt um angeblich den Leuten auf den Sack zu gehen, weil sie es verdient haben..
Natürlich gebe ich dafür Geld aus (--> nette Logik - angeblich keine Probleme im echten Leben)
DostMaster is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2017, 19:44   #18



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Quote:
Originally Posted by Shiivana View Post
Darf ich fragen wie alt du bist?
Vielleicht ergibt es für dich noch keinen Sinn, aber wer für mich die Würde eines Menschen unter die eines Spieles stellt, ist es mir nicht wert.
Jemanden zu kritisieren und beleidigen, ohne zu erwähnen wie man es beim nächsten Mal besser macht, ergibt für mich keinen Sinn.
90% der CS:GO bzw. aller online Communities sind genau so, beleidigen, erniedrigen und vor dem ganzen Team -am besten noch im All-Chat damit es auch schön das gegnerische Team lesen kann - schlecht reden, weil man mal nicht wie die Besten spielt.
Für solche Menschen ist es kein kompetetiever Spaß mehr, sondern Krankheit, vergessen dass wir alle nur Menschen hinter unserem Bildschirm sind.
Das sind meistens die Typen, die den Bezug zur Realität schon verloren haben und bis auf ihr Online-Spiel nichts im Leben haben.
Wer im Leben tryharded, kann entspannt spielen, wer im Spiel tryharded, hat im Leben nichts, wofür es wert wäre zu tryharden und aus Frust machen sie andere Spieler fertig, weil es deren Ego von ihnen verlangt.

Mach das mal in einem "kompetetieven" Fußball Verein, du wirst direkt rausgeworfen, weil so eine Attitude nicht gern gesehen ist, wenn du nur mit Beleidigungen um dich wirfst, deine Kritik alles andere als konstruktiv ist, bist du weg, solche Leute findet man zu genügend am Bahnhof, wenn du nicht mit dem Team synergierst, bist du ein Dreck wert, egal wie gut du auch sein magst.

Mag sein dass du noch nicht alt genug dafür bist, das zu verstehen, ich mache dir das auch nicht zum Vorwurf, aber meiner Meinung nach gibt es nichts schöneres als solchen Leuten das Spiel kaputt zu machen.
Was das Alter damit zu tun hat, weiß ich zwar nicht, aber ok, lass ich mal so stehen.
Und btw, hatte ich noch nie einen Spieler im Team, sowohl im Gegnerteam, so wie du ihn beschrieben hast. Und da du auf das Alter ansprichst denke ich mal das du wohl 18+ bist, mit diesem Alter dann die Einstellung zu haben "Achja, ich mach jetzt anderen den Spielspaß kaputt" ergibt ebenso wenig Sinn, wie der Rest deiner Antwort, du widersprichst dich von Satz zu Satz selbst, scheinbar liest du dir nichtmal durch, was du geschrieben hast.
Und du kannst keinen Fußballklub (RL) mit einem rein competetive Spiel vergleichen, auch hier ergibt der Vergleich null Sinn. Ich vergleiche auch keinen 0815 Bürger der ins Freibad schwimmen geht mit einem Profischwimmer, nur weil sie beide den gleichen Ergeiz haben.
Und wenn du es für nötig hältst zu cheaten, weil du anscheinend nicht in der Lage bist ein Spiel fair zu gewinnen (Und das ist der einzige Grund) dann hast du wohl sehr große Probleme im RL, wenn du dich in einem Online Spiel profilieren möchtest.

Im Grunde widersprichst du dir nur selbst, und gibst eigentlich nur zu das du schlecht im Spiel bist (Was natürlich kein Problem ist, niemand kann alles perfekt), zudem cheatest du ja nur wegen den Mates, und natürlich nicht weil du einfach nicht fair gewinnen kannst.

Was mir grad so eingefallen ist: Wenn du im Job (solltest du einen haben, bezweifle ich stark bei deinen Aussagen) mal dumm angemacht wirst, oder jemand dir arrogant vorkommt, schlägst du ihn dann auch direkt, oder beleidigst ihn? Denn das ist nichts anderes was du auch im Spiel machst, nur dass du die eben dort weg cheatest. Ich empfehle dir einen Psychologen.

Bobo is offline  
Old 04/24/2017, 20:39   #19


 
flyffmen's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
Das heißt, wenn ich jetzt herumtrolle und dem Gegner sage, dass er schlecht ist (was er wahrscheinlich auch ist) - dann ist es deiner Meinung nach fair zu hacken, weil die Leute es nicht anders verdient haben?

Sorry aber dann hast du wahrscheinlich Probleme im Reallife, wenn du im Internet derartige Aussagen ernst nimmst und hacken musst, weil dich der Gegner flamed.

Falls du damit nur deine Teammates meinst - naja, muten und das wars - warum die Gegner umhacken?

Jeder der zu Hacks greift (aus welchen Gründen auch immer) ist höchstwahrscheinlich zu schlecht für das Spiel - vor allem, wenn man extra für private Hacks zahlt um angeblich den Leuten auf den Sack zu gehen, weil sie es verdient haben..
Natürlich gebe ich dafür Geld aus (--> nette Logik - angeblich keine Probleme im echten Leben)
Ist totaler Schwachsinn den du da verbreitest. Bin selber Supreme (ohne Cheats) und habe nur mit dem Cheaten angefangen, da man auf der Elo fast nur noch Spieler findet, die einen ESP oder WH verwenden ( dazu muss man sich einfach mal die Demo anschauen )

Also dieser Vorurteil, dass Cheater/Hacker auch gleich schlecht sind kann man sich sonst wohin stecken, da man so etwas nicht einfach pauschal und somit allgemein sagen kann !

Kenne genauso Hacker, welche einen normalen Account auf Global hochgezogen haben (ohne Hacks/Cheats) und schlussendlich mit ihrem Smurf mit Hacks einfach nur rumtrollen
flyffmen is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2017, 07:15   #20
 
Shiivana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,803
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
Das heißt, wenn ich jetzt herumtrolle und dem Gegner sage, dass er schlecht ist (was er wahrscheinlich auch ist) - dann ist es deiner Meinung nach fair zu hacken, weil die Leute es nicht anders verdient haben?

Sorry aber dann hast du wahrscheinlich Probleme im Reallife, wenn du im Internet derartige Aussagen ernst nimmst und hacken musst, weil dich der Gegner flamed.
Nein, du hast die Message einfach nicht begriffen.

Quote:
Originally Posted by Bobo View Post
Was das Alter damit zu tun hat, weiß ich zwar nicht, aber ok, lass ich mal so stehen.
Okay, lassen wir das Alter außen vor, in deinem Fall ist es nur die geistige Reife, die dir noch fehlt, daher sehe ich keinen Sinn noch weiterhin auf dich einzugehen.
In dir Steckt noch das typische Foren-Kind, hoffentlich nicht allzulang.
Falls dich das mit dem Alter verletzt haben sollte, entschuldige ich mich hiermit natürlich, aber meine Erfahrung sagt mir, dass man auf Kinder, mit zu großen Ego, erst gar nicht versuchen sollte, einzugehen.

Hoffentlich wächst du aus deiner Rolle noch heraus. =)
Shiivana is offline  
Old 04/25/2017, 14:57   #21



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Quote:
Originally Posted by Shiivana View Post
mimimimimimimi
Da du vom Thema abweichst und dazu 0% beiträgst, bestätigst du hiermit, dass ich Recht habe und deine Aussagen perfekt ausgehebelt habe, was auch nicht schwer ist bei deinen Antworten, vielen Dank dafür!

Quote:
Okay, lassen wir das Alter außen vor...
In dir Steckt noch das typische Foren-Kind...
Hut ab, dass du dich einen Satz später schon wieder Widersprichst, dieses Talent muss man mal haben. Applaus

Quote:
Falls dich das mit dem Alter verletzt haben sollte, entschuldige ich mich hiermit natürlich, aber meine Erfahrung sagt mir, dass man auf Kinder, mit zu großen Ego, erst gar nicht versuchen sollte, einzugehen.
Auch danke das du mich in beinahe jedem Satz ein Kind nennst, damit bestätigst du meine Aussage wiedermal erneut.
Auch mit der Ausrede, das ich ein zu großes Ego habe, sodass du es garnicht versuchst auf meine Aussagen einzugehen ist lustig, vielleicht weil ich einfach genau das geschrieben habe, was Sache ist und du es genau weißt und auch einsiehst (Sonst würdest du ja sachlich bleiben). Danke an der Stelle.

Quote:
Hoffentlich wächst du aus deiner Rolle noch heraus. =)
Ich werde mir Mühe geben, aber bei solch' einem Schwachsinn den du von dir gibst, wird es schwer eine produktive Diskussion zu führen, da du sowieso immer vom Thema abweichst und persönlich wirst. Genau wie im Spiel, siehst du auch hier keinen Ausweg und weichst vom eigentlichen Thema ab, damit bestätigst du einer meiner Aussagen erneut.
Bobo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2017, 15:13   #22
 
The.Dhalsim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 451
Received Thanks: 109
Boah nicht schlecht, wie sich hier die Leute an den Hals gehen wegen einer Frage.

Also ich war 2015 clean Global. Habe dann aber seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt.
Habe dann Dezember 2016 wieder angefangen und seit Januar 2017 einen Hack und benutze ihn dann, wenn ein Gegner im feindlichen Team hackt, was leider viel zu oft vorkommt :S
Da sogar die Profis teilweise hacken, wird es auch immer schwieriger dem Gegenüber zu glauben :/

€: Und warum gehen hier alle so aufs private Leben ein? Es geht hier nur um ein Shooter. Um ein VIDEOSPIEL.
The.Dhalsim is offline  
Old 04/25/2017, 20:15   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 523
Received Thanks: 117
Quote:
Ich selbst cheate nicht, aber ich kann dir einen Grund nennen, der zu 100% (ohne Ausnahmen) auf alle Cheater zutrifft: Sie sind zu schlecht für ihren Rang.
Das stimmt nicht. Die Aussage kann ich dir aber verzeihen, da ich nachvollziehen kann warum jemand der selbst nicht cheatet das so empfinden würde.

Ich habe jahrelang in CS:S und CS:GO gecheatet und bin dennoch mehrere male komplett ohne Cheats bis auf Global gekommen und kann mich dort auch halten. Mal topfragge ich, mal bin ich im Mittelfeld, selten bin ich ganz unten. Ich fahre sicherlich nicht über Global drüber, bin aber wohl mindestens ein durchschnittlicher bis guter Global und komm da auch locker nach 50-60 Wins solo hin.

Du würdest bestimmt gerne wissen warum ich trotzdem cheate, kann ich dir aber gar nicht so genau sagen. Ich denke aber es liegt daran, dass man nicht tryharden muss um "gut" zu spielen. Das Spiel ist viel entspannter wenn man unkonzentriert sein kann und trotzdem was geschissen bekommt.

Irgendwann fange ich jedoch aus irgendeinem Grund wieder an zu cheaten und oft werde ich dann gebannt. Warum das so ist weiß ich selbst nicht genau, bekomme einfach Lust darauf.
Dummerweise habe ich die Lust darauf bekommen auf ESEA zu cheaten (wo ich zu dem Zeitpunkt übrigens kurz vor A- war) und wurde dann Anfang des Jahres gebannt. Ist allerdings nicht so schlimm da a) der Bann nur 1 Jahr lang ist und b) ich ohnehin nie wirklich viel CS spiele. Alle paar Monate spiele ich das Spiel mal für 2 Wochen viel, und dann ist wieder Ruhe.
qNxX is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2017, 20:19   #24

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 165
Received Thanks: 27
Ich Cheate um die Cheater hinzurichten.
Syntonic' is offline  
Old 04/25/2017, 20:20   #25


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
In cs cheate ich auch nicht habe aus spaß damals in Warrock gecheatet weils da einfach bock gemacht hat ^^
-janik is offline  
Old 04/25/2017, 20:30   #26
Trade Restricted
 
elite*gold: 20
The Black Market: 148/1/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,635
Received Thanks: 129
In MW3 gecheated, allerdings nur Dauer-Drohne angemacht.
Grund war, dass die anderen Hacker mir so hart auf den Keks gingen.
Auch immer nur an gemacht, wenn ein anderer Hacker in der Lobby war und ich diesen mit dem Hosttool nicht kicken konnte. Trotz Hack haben die geraged wie sonst was.
iRezZix is offline  
Old 04/28/2017, 17:44   #27
 
elite*gold: 160
The Black Market: 222/0/3
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,481
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by flyffmen View Post

Also dieser Vorurteil, dass Cheater/Hacker auch gleich schlecht sind kann man sich sonst wohin stecken, da man so etwas nicht einfach pauschal und somit allgemein sagen kann !

Kenne genauso Hacker, welche einen normalen Account auf Global hochgezogen haben (ohne Hacks/Cheats) und schlussendlich mit ihrem Smurf mit Hacks einfach nur rumtrollen

Äh ja.. wenn man denkt, dass Global = gut --> da hab ich meine Antwort

Traurig, dass man für private Hacks Geld zahlt, damit man trollen kann? dafuq
DostMaster is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2017, 20:08   #28


 
flyffmen's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
Äh ja.. wenn man denkt, dass Global = gut --> da hab ich meine Antwort

Traurig, dass man für private Hacks Geld zahlt, damit man trollen kann? dafuq
1) Wo steht bei meiner Aussage, dass diese Leute private Hacks verwenden?
-> Wer lesen kann ist klar im Vorteil

2) Ich habe nie behauptet, dass jemand, der die Globalelo erreicht hat auch ein Weltklassespieler ist. Es ging einfach nur um die Vereinfachung eines Beispiels. Weiteres muss ich -hoffe ich mal- nicht weiter erläutern.
flyffmen is offline  
Old 04/28/2017, 20:17   #29
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
Ich habe schon in fast jeden Spiel gehackt bzw Bots oder ähnliches benutzt.

Weshalb ich das mache weiß ich eigentlich auch nicht, aber ich denke mal aus Spaß oder eben zu wissen damit man den anderen Spielern überlegen ist.
saibot241 is offline  
Old 04/28/2017, 23:34   #30
 
CloudGX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 477
Received Thanks: 53
100% agree cheater cheaten weil sie einfach bad sind und warscheinlich ziemlich retarded und mit sicherheit haben cheater einfach nur kein selbstwertgefühl und wollen sich dadurch irgendwie auch mal krass fühlen :'D
CloudGX is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
anfangen, cheaten, gründe, zum


Similar Threads Similar Threads
Gründe warum ein Yanghack nicht Möglich seinkann Und ein HowTo
06/15/2010 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
Moin^^ Ich möchte es hiermit OFFIZELL machen: Es gibt KEINEN YangHack! Wisst ihr warum? Nein!? Hier ein kleines HowTo: HowTo: YangHack 1.Besorgt euch einen PC, der keiner eurer persönlichen Daten enthält! Das heißt keine Programme rein GARNICHTS!
Chengyu2 Gründe warum ihr es vergessen sollt.
02/24/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ein paar Leute machen sich hier grosse gedanken über den anscheinend kommenden Deutschen Privat Server. Ich will euch diese hoffnung nehmen, da ihr euch sonnst für nichts freut. 1 Grund: Der Admin, Sevi ist ein Kind, niemals volljährig, merkt man an seiner Rechtschreibung und seinem verhalten. 2 Grund: Er Betreibt ein Free Board für einen kommenden Server = wider ein kleiner Beweis das er nicht volljährig ist. 3 Grund: Er behauptet sein Sponsor hat ihm die Server Files gekauft; Wie...
10 Gründe warum Aion ein gutes MMORPG wird
05/06/2008 - Aion - 5 Replies
1. Finanzkraft In Zeiten, als andere Firmen noch am online Genre puzzleten, hat NCsoft mit ihren beiden MMO Goldgruben Lineage und Lineage 2 Geld gescheffelt. Im Hinblick auf Aion reduziert sich das darauf, dass MMOs Unmengen an Geld kosten und NCsoft besitzt dieses. Falls du nicht davon überzeugt bist, dass Geld ein entscheidender Faktor ist, dann schau dir die unabhängigen, schlecht mit Geld ausgestatteten MMO Projekte an, die uns entweder im Stich gelassen haben, nie entwickelt wurden oder...
Warum cheatet ihr in WoW
08/30/2005 - World of Warcraft - 67 Replies
Hi, Also ich muss die Frage einfach mal loswerden ;) Wieso benutzt ihr diese ganzen Bots, Cheats, Exploits oder was auch immer? Wollt ihr Ingame die besten Items haben, oder Gold ohne Ende oder immer im PvP gewinnen oder habt ihr keine Gedult zum leveln oder wollt ihr andere Spieler oder Blizzard ärgern? Euch ist schon klar das ihr euch einen unfairen Vorteil anderen Spielern gegenüber verschafft? Ich hoffe mal das ernsthafte Antworten kommen, weil ich die Frage auch ernsthaft...



All times are GMT +2. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.