Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum cheatet ihr in WoW

Discussion on Warum cheatet ihr in WoW within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 34
Received Thanks: 1
Hi,

Also ich muss die Frage einfach mal loswerden
Wieso benutzt ihr diese ganzen Bots, Cheats, Exploits oder was auch immer?

Wollt ihr Ingame die besten Items haben, oder Gold ohne Ende oder immer im PvP gewinnen oder habt ihr keine Gedult zum leveln oder wollt ihr andere Spieler oder Blizzard ärgern?

Euch ist schon klar das ihr euch einen unfairen Vorteil anderen Spielern gegenüber verschafft?

Ich hoffe mal das ernsthafte Antworten kommen, weil ich die Frage auch ernsthaft meine!

PS: Auch wenn ich mir keine Freunde hier im Forum mache, aber ich hoffe Sie erwischen euch alle
Freaka! is offline  
Old 08/23/2005, 11:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 508
Received Thanks: 14
wieso unfairen vorteil? wegen nem bot? ich bitte dich, jeder der einen haben will wird irgentwann über google ne seite finden die sowas anbietet, genauso verhält sich das mit hacks...
Afinda is offline  
Old 08/23/2005, 11:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 607
Received Thanks: 7
selber schuld wenn blizzard fehler ins game einbaut ;<
Trazer is offline  
Old 08/23/2005, 11:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 443
Received Thanks: 72
Ich persönlich cheate nicht, begnüge mich eher mit der Herausforderung, welche zu schreiben.

Wenn ich cheats benutzen würde, dann solche, die mir z.b. viele Sachen automatisieren, also grinden, und leveln allgemein weil ich dazu viel zu faul bin. Jedoch würde ich keine Cheats einsetzen, die im pvp einen großen Vorteil geben.
neji is offline  
Old 08/23/2005, 12:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 343
Received Thanks: 0
Der unfaire vorteil gegenüber der anderen ist mir schnuppe

ich kann dir auch sagen wieso . das ist der Neid der unwissenden. die meisten Ärgern sich weil sie keine ahnung haben wie man mal eben geld scheffeln kann . und die seit tagen auf ihren items sitzen glaub mir es ist so ^^



ps : ich tuh es weil es mich einfach reizt etwas verbotenes zu tun XD
azra is offline  
Old 08/23/2005, 13:09   #6
 
rocstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 460
Received Thanks: 1
also ich selber code oder optimiere etc. bots lieber, als sie zu benutzen..finds halt interessant, sowas zu machen. ingame benutz ich eigentlich keinen bot, denn es raubt mir tatsächlich den spielspass.
jedoch sind 90% der "anti cheater" nur neidisch darauf, dass wir sowas haben und sie nicht.
rocstar is offline  
Old 08/23/2005, 13:18   #7

 
x]vIrus[x's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2004
Posts: 2,154
Received Thanks: 250
ich persönlich spiel gar kein wow, deswegen frag ich mich auch immer warum leute in wow cheaten ;<
x]vIrus[x is offline  
Old 08/23/2005, 15:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 558
Received Thanks: 2
naja...ein rogue oder mage kommt 10000mal einfacher an gold als eine pala, der 5min für einen mob in tyrs hand braucht.

ausserdem gibts genug die bei ebay gold kaufen, und denen keiner was sagt...also mir ist es wayne. Ich schade keinen.
Dump is offline  
Old 08/23/2005, 15:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 35
Received Thanks: 0
Ich glaub nicht das irgendwer neidisch ist das ihr oder wir (ich benutz sowas net, bin nur hier um auf dem neuesten Stand zu bleiben ) sowas haben und sie net.. Wer nen Bot/Hack whatever will fragt einfach den allwissenden Google, sogar mein 12 jähriger Bruder könnte sich sowas in paar Minuten besorgen und zum Laufen bringen.. denk ich -.-
Jezz is offline  
Old 08/23/2005, 15:28   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
ich benutz ja nix im pvp, also wayne
Nx² is offline  
Old 08/23/2005, 16:16   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 34
Received Thanks: 1
Das mit dem Neid halte ich für ein Gerücht, Ärger würde es eher treffen.
Wer zu faul zum Spielen ist hat meiner Meinung nach kein hohes Level verdient.

Naja, so wie ich mitbekommen hab läst Blizzard sich ne Weile Zeit eh die bannen, aber sie bannen ^^
Ausserdem hab ich gelesen das WoW die laufenden Tasks ausliest, die Titel der offenen Fenster usw...

Antwortet weiter, aber Antworten wie "ich bin zu Faul zum wow spielen" kenn ich ja jetzt ^^

mfg
Freaka
Freaka! is offline  
Old 08/23/2005, 16:37   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
ich bin zu faul zum wow spielen
Modo is offline  
Old 08/23/2005, 16:42   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 58
Received Thanks: 2
Wir cheaten nicht....
wir beseitigen mit Zusatzprogrammen alte Programmierfehler die das Spielgeschehen behindern.
Leute die mit diesen Fehlern spielen wollen, die können gerne auf nen PvE Server gehen, denn die wollen auch nicht wirklich PvP ... denn einem PvP ler ist das Leveln ätzend... da zählt nur PvP und dazu benötigt man halt nen paar Sachen
PKstar is offline  
Old 08/23/2005, 16:47   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
Das cheaten, "hacken" und exploiten gehört zum normalen Tagesablauf eines jeden elitepvpers.
Für ihn ist es wie das Wasser und Brot für den normalen Menschen, ohne das würde er nicht überleben.
Wer nicht cheaten möchte, soll hier erst gar nicht hinkommen und solche fragen stellen warum wir cheaten.
Lasst uns doch einfach in unserer Traumwelt weiterleben, fern ab von der zivilisation und vom legit gaming.
Exploiting forever!!
epvp for ever!!

</omgwtf>
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 08/23/2005, 16:47   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
right, Cy trifft es auf den punkt ^^
Makaveli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blaues Reich will nicht warum warum warum???
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hei leute, hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme. Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe. thanx an alle.
Wie man in 4StoryEG cheatet [Zusammenfassung]
08/12/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 696 Replies
So Leute, ich Präsentiere eine Arbeit von ca einem Monat. Wer noch mehr weiß hier hinzufügen. Ich werde natürlich schreiben wer was gemacht hat. -= Wie man in 4StoryEG cheatet by Dark-Paradise =-] Sachen die wir dazu brauchen: · Cheat Engine · Oder Hidetoolz (Ps schaltet euer Antiviren Programm ab, er erkennt Hidetoolz, aber das ist ungefährlich.
warum SPOP warum GSG 9 warum SWAT,OMOH,SAS
05/30/2010 - CrossFire - 5 Replies
ich möchte hier von anderen hören (test bericht) warum ihr SPOP,GSG9,OMOH,SWAT,SAS spielt ich würde mir vieleicht die SPOP holen was sind ihr vorteile
Cheatet er`?
03/15/2010 - Off Topic - 11 Replies
Hi. Bei uns im Clan gibts gerade Streit ob ein Member cheatet... Der Clan ist eher low... Hab ihn mal gefilmt ;D YouTube - Naruto X am cheaten Sagt mir eure meinung...



All times are GMT +2. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.