Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 09:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso kann ich kein 1280x960 etc. ?

Discussion on Wieso kann ich kein 1280x960 etc. ? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 24
Received Thanks: 1
Wieso kann ich kein 1280x960 etc. ?

Tag,

Hab Folgendes Problem habe seit einigen Tagen ein Neuen Pc und seitdem kann ich gewisse Auflösungen nicht mehr benutzen, hab schon die ganze zeit bei google geschaut aber nichts gefunden was es fixxed.

Grafikkarte GTX 1060

hier der screen :



Bei meinem Alten PC konnte ich viel mehr Auflösungen auswählen, Bildschirm ist noch gleich geblieben nur anderer PC.

any1help?
trvN is offline  
Old 02/06/2017, 16:01   #2
 
mld1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 192
Received Thanks: 34
Hey,

ich biete folgende Lösungen:

Option A:
Geh in dein NVIDIA Control Panel und stelle eine Custom Auflösung (zB 1280x960) ein.
Das wars auch schon.

Option B:
Öffne deine Steam-Library, Rechtsklick auf CS, Eigenschaften, Launch Options und folgendes eintragen -w 1280 -h 960 dann startet CS immer mit dieser Auflösung, kannst du auch jederzeit ändern.

Option C:
1) NVIDIA Control Panel Custom Auflösung einstellen & speichern
2) HRC starten ()
3) Auflösungen einstellen je nach Belieben
4) Hotkey setzen (bei mir STRG+ALT+Ü für meine CS:GO res, spiele auf 800x800)

Ich verwende HRC, da mein IntelHD4000 mit den custom Treibern nicht stretcht ingame. Vielleicht hilfts dir ja auch irgendwie. Egal welche Auflösung mein Desktop hat, ich drücke halt den Hotkey und dann ist das game stretched.
mld1 is offline  
Old 02/06/2017, 16:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 24
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by mld1 View Post
Hey,

ich biete folgende Lösungen:

Option A:
Geh in dein NVIDIA Control Panel und stelle eine Custom Auflösung (zB 1280x960) ein.
Das wars auch schon.

Option B:
Öffne deine Steam-Library, Rechtsklick auf CS, Eigenschaften, Launch Options und folgendes eintragen -w 1280 -h 960 dann startet CS immer mit dieser Auflösung, kannst du auch jederzeit ändern.

Option C:
1) NVIDIA Control Panel Custom Auflösung einstellen & speichern
2) HRC starten ()
3) Auflösungen einstellen je nach Belieben
4) Hotkey setzen (bei mir STRG+ALT+Ü für meine CS:GO res, spiele auf 800x800)

Ich verwende HRC, da mein IntelHD4000 mit den custom Treibern nicht stretcht ingame. Vielleicht hilfts dir ja auch irgendwie. Egal welche Auflösung mein Desktop hat, ich drücke halt den Hotkey und dann ist das game stretched.
Danke dir für deine schnelle Antwort, aber gibt es nicht noch eine bessere Möglichkeit als in die Auflösung des Bildschirms zu ändern?
trvN is offline  
Old 02/06/2017, 16:18   #4
 
mld1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 192
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by trvN View Post
Danke dir für deine schnelle Antwort, aber gibt es nicht noch eine bessere Möglichkeit als in die Auflösung des Bildschirms zu ändern?
Wie aktuell sind denn deine Grafikkarten-Treiber?
Ausser diese neu zu installieren fällt mir auf die Schnelle nichts ein.
Vielleicht kann jemand anders mehr beitragen.
mld1 is offline  
Old 02/10/2017, 11:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 24
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by mld1 View Post
Wie aktuell sind denn deine Grafikkarten-Treiber?
Ausser diese neu zu installieren fällt mir auf die Schnelle nichts ein.
Vielleicht kann jemand anders mehr beitragen.
Alles Aktuell, liegt aber am neuen PC...

Problem besteht immer noch
trvN is offline  
Old 02/12/2017, 10:48   #6
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by trvN View Post
Alles Aktuell, liegt aber am neuen PC...

Problem besteht immer noch
mit der Option A sollte es doch eig klappen?
bloodpower31 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CS:GO 1280x960 2 Monitore (Problem)
12/09/2017 - Counter-Strike - 18 Replies
Hallo epvper Wenn ich csgo im Fullscreen auf 1280x960 spiele, verschiebt sich das Bild auf meinem 2. Monitor. Kann man das irgendwie verhindern?
wieso kann ich bei virtual pc kein passwort eintippen?
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey liebe com.. wie ihr anhand des titels sehen könnt.. hab ich einen problem mit virtual pc.. da steht login .. wenn ich id eingebe.. erscheind "passwort:" doch ich kann dafür nichts eintippen.. könnt ihr mir helfen? :( vielen dank im voraus:(:(:(
Wieso Kein DMG
12/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey wieso kann ich bei meinen P server gg ein anderen GM nicht kämpfen also ich kann auf duell klicken dann kann ich ihn angreifen aber ich mache kein DMG obwohl pro attacke über 700k DMG Pls Need HelP!! ____________ http://img41.imageshack.us/img41/1362/signatureli tepvpers.png
Wieso werde ich kein GM/GA
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo mein Problem ist das ich es nicht schaffe GM/GA zu werden. Ich habe es nach diesem Tutorial gemacht von PePaMt2 aber dann bin ich im Spiel kein GM. Mein Name ist zwar Laex1997 aber mehr auch net. währe echt net wenn mir jemand helfen könnte, gibt auch ein dickes, fettes THX! ^^



All times are GMT +2. The time now is 09:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.