Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wieso kann ich bei virtual pc kein passwort eintippen?

Discussion on wieso kann ich bei virtual pc kein passwort eintippen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 54
Received Thanks: 0
wieso kann ich bei virtual pc kein passwort eintippen?

hey liebe com..

wie ihr anhand des titels sehen könnt.. hab ich einen problem mit virtual pc..

da steht login .. wenn ich id eingebe.. erscheind "passwort:"

doch ich kann dafür nichts eintippen.. könnt ihr mir helfen?

vielen dank im voraus

MFG
sneijder23 is offline  
Old 08/26/2010, 07:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 386
Received Thanks: 61
tipp es einfach ein, es wird nicht angezeigt, wird aber dennoch funktionieren.
kalle801 is offline  
Old 01/15/2011, 19:52   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 131
Received Thanks: 15
DU MUSST doch noch den treiber installieren?
Mr.Postman is offline  
Old 01/15/2011, 19:54   #4
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
was fürn treiber ey was sind das hier für posts oO

einfahc das pw eingeben enter drücken
lfcmaus is offline  
Old 01/15/2011, 19:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 423
Received Thanks: 116
KEIN Treiber musst du installieren, das ist glaube ich ein Schutz, damit niemand dein Passwort per Video oder so erkennen kann, also ein tippen(fehlerfrei) das Passwort und dann ENTER betätigen... Wenn das Passwort falsch war, dann einfach nochmal eingeben.

MfG .WaasserZeechen
.WaasserZeechen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieso werde ich kein GM/GA
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo mein Problem ist das ich es nicht schaffe GM/GA zu werden. Ich habe es nach diesem Tutorial gemacht von PePaMt2 aber dann bin ich im Spiel kein GM. Mein Name ist zwar Laex1997 aber mehr auch net. währe echt net wenn mir jemand helfen könnte, gibt auch ein dickes, fettes THX! ^^
wieso werde ich kein gm?
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
also ich hatte noch so nen thread aber da mit da keiner antowrtet oder so versuche ichs hier nochmal^^ also ich habe nen eigenen p-server gemacht ... doch wenn ich jetzt bei navicat mich als gm einstelle bin ichs nicht im game... egal was ich versuche es funtzt einfach nicht.. wer mit erklären kann bis es geht oder der es mir über tv machen bekommt 5egold...
Wieso geht das mit Virtual net!!
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
schaut den link an!!! Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen was ist das für ein fehler
Wieso geht kein Longju3 -.-?
02/19/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
wieso geht bei mir longju 3 nich is kacke eij willl gammäännn und nein bin nit gebannt ich warte nur und warte kommt nix why geht dat nit MfG bigmarso :rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 04:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.