Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS:GO laggs trotz 60 fps

Discussion on CS:GO laggs trotz 60 fps within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
CS:GO laggs trotz 60 fps

Hallo, ich habe absolut keine Ahnung wohin ich damit soll.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mikroruckler was echt kein Spaß macht und weiß nicht was ich machen soll. Ich habe CS:GO schon neu installiert, Treiber neu installiert. CS:GO Config ist alles auf Minimum.

Meine PC:
Betriebssystem:
Windows 10 Pro x64, version 1607

Motherboard:
biostar a960g+

CPU:
AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor 3000 MHz

Arbeitsspeicher:
G.Skill F3-10666CL9-8GBXL; 8GB DDR3 RAM

Grafikkarte:
Eige NVIDIA Corporation GF104 [GeForce GTX 460] [CardExpert Technology]

Treiber Datum 12-11-2016
Treiber Version 21.21.13.7633

Display:
AOC V22 mit HDMI zu DVI Adapter

Bildschirm ID:
AOC2200

Festplatte:
Western Digital WDC WD10EZEX-60ZF5A0

Falls jemand eine Idee hat oder noch Infos brauch, bitte hier Bescheid sagen.
Mit freundlichen Grüßen,
md88
md88 is offline  
Old 12/28/2016, 19:14   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
bei 60 fps hat man doch automatisch fps laggs?
also ab 120 merkt man glaub ich nichts ich selber spiele mit 220
da kannste eigl garnichts machen außer ein neuen pc zu kaufen
was dir noch helfen könnte um doppelte fps zu bekommen sag mal auf was für einer auflösung du spielst^^ wenn du auf 16:9 spielst dann solltest du mal 4:3 1280x1024 amsonnsten kp.
shurftw is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
BO2 Laggs trotz gutem PC
09/29/2013 - Technical Support - 1 Replies
Habe nicht viel Laufen : Google Chrome, Skype und halt antivir meist. Trotzdem laggt es, aber manchmal habe ich auch einen highping, aber daran kanns ja wohl net liegen, das ich FPS einbrüche bekomme. Woran liegts noch ? Grafik KOMPLETT Runter geschraubt.. IntelCore 2 Duo - 3.00GhZ NVidea GeForce GTX 260 - aktuellster Treiber 4 GB Ram.
Extreme Laggs trotz Top- Hardware!
01/02/2013 - Metin2 - 4 Replies
Servus ;) langsam aber sicher verliere ich die Nerven, aufgrund dieser ewigen Laggs und langen Ladezeiten... An bestimmten Stellen wie z.B. nach 'Teleporter von OT' -> Blaues Reich hängt sich das Bild standardmäßig 5- 10 Sek. auf... Die Ladezeiten im Allgemeinen dauern zwischen 5- 15 Sek... Schnapp ich mir dann mein MacBook Pro(neueste Gen.) rennt alles wie es soll, obwohl die Hardware des Desktop- PC' s in keinster Weise nachhinkt :confused: Die I- Net- Leitung ist schnell genug und...
BF3 Laggs trotz Low Settings
08/14/2012 - Battlefield - 1 Replies
Hey. Also folgendes Problem. Hab Battlefield 3 seit Realease mehr oder weniger gespielt. Zu Anfangs konnte ich das spiel auf High Settings ohne große Probleme spielen. Irgendwann hab ich es mal auf Mittel gesetzt und war damit vollig zufrieden. Jetzt nach einer weile hab ich das Spiel mal wieder zocken wollen und jetzt hab ich fast nur Probleme mit den FPS. Hab ne sogut wie neue Windows INstallation mit komplett neuer BF3 Installation mit aktuellen Treibern usw. Mein PC ist nicht der beste...
Laggs trotz i5 und co. oO
04/13/2011 - Call of Duty - 45 Replies
Guten Tag, habe seit einigen Wochen ein Problem mit Black Ops... Das Spiel laggt sowas von dahin, egal was Ich mache, Ich bekomme es nicht richtig zum laufen. Was Ich gemacht habe: Pc Neu Installiert Prioritäten von BO hochgedreht und von Steam runter Alle Treiber upgedated Die Grafik ganz runter geschraubt.
Mega Laggs trotz 0,00% WCPU?
11/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
überall 0,00% auslastung und trotzdem habe ich ab und zu mega laggs auf meinem Server. Weiß einer woran das liegt?(da bin ich allein auf dem Server bei der Auslastung und das pic wurde bei einem lagg gemacht) Weiß einer woran das liegt? Hier mal das pic: http://h-3.abload.de/img/wtfhg5e.jpg MfG RealFreak

All times are GMT +1. The time now is 11:47.