Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 03:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS GO Helligkeit ändert sich automatisch

Discussion on CS GO Helligkeit ändert sich automatisch within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
CS GO Helligkeit ändert sich automatisch

Hallo, seit einen Windows-Update habe ich das Problem, dass wenn ich CS GO minimiere und dann wieder maximiere sich die Helligkeit von desselben spieles sich ändert. Weiß einer woran das liegen könnte?

Habe Windows 10
ridic22 is offline  
Old 10/02/2016, 19:37   #2

raymundo101's Avatar

Received Thanks: 3,161
Spielst du im Vollbildmodus oder im windowed?
raymundo101 is offline  
Old 10/02/2016, 20:14   #3

Ich spiele im Vollbildmodus
ridic22 is offline  
Old 10/03/2016, 00:25   #4

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
Geht mir genau so, hab bis jetzt leider auch keine Lösung gefunden. Falls du eine findest, dann schreib hier bitte noch einmal rein.

Hab ne Lösung gefunden, liegt wohl an der Game Bar die nach den Update automatisch an war.

Einfach ausstellen und dann geht es wieder.
Mirco' is offline  
Old 10/03/2016, 10:28   #5

Oha du bist Gold wert! Es geht! Danke, da wäre ich niemals drauf gekommen.
ridic22 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 ändert Nickname automatisch.
07/23/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo :) ich hab nun schon alles versucht und verzweifel langsam. Man kann via Teamspeak ja Rechte bzw Servergruppen vor bzw nach dem Namen anzeigen lassen. Zum Beispiel: Der Nutzer Taiyou hat SA und ist Sammi auf dem Server somit ist sein nickname Taiyou. Mein Problem nun ist das ich mir vor kurzem wieder mal nen Musikbot gemacht hab :) Sagen wir ich nenne besagten Bot Franz. Baue nun im neuen Tab eine neue Verbindung zum gleichen Server auf und Joine. Nun hab ich Teamspeak geschlossen...
Css ändert Spray automatisch nach neustart Css
06/23/2013 - Counter-Strike - 7 Replies
Hallo Leute, Unzwar habe ich das Problem wenn ich mein Css neu starte also starte dann hab ich so ein "U Mad?" Spray obwohl ich es garnicht ausgewählt habe dann wähle ich mein Spray aus und connecte neu zu ein Server, dann funktioniert es solange bis ich mein Css wieder schließe und neustarte dann habe ich wieder das "U Mad?" Spray. Was kann ich dagegen tuhen?
IP Adresse ändert sich automatisch -> Internet weg
04/22/2012 - Technical Support - 2 Replies
Moin moin, ich häkel derzeit an einem Problem. Bei mir liegt folgende Konstellation vor: Modem -> HW Firewall+Router -> Wlan Gerät von TCom. Ich bekomme generell IP's aus dem 2er Subnetz. Also xxx.xxx.2.xxx
Was ist L-3 bei CPU woran unterscheided sich L-2-L-3 was ändert sich
08/08/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo ich will mir nen guten CPU holen nur der CPU denn ich hol will halt L-3 und was ist das genau und bringt das wo ist unterschied zwischen L-2 L-3. Dumme setze oder anderes werd ich sovort reporten.

All times are GMT +1. The time now is 03:23.