Hallo, seit einen Windows-Update habe ich das Problem, dass wenn ich CS GO minimiere und dann wieder maximiere sich die Helligkeit von desselben spieles sich ändert. Weiß einer woran das liegen könnte?
Teamspeak 3 ändert Nickname automatisch. 07/23/2013 - Technical Support - 4 Replies Hallo :) ich hab nun schon alles versucht und verzweifel langsam. Man kann via Teamspeak ja Rechte bzw Servergruppen vor bzw nach dem Namen anzeigen lassen. Zum Beispiel: Der Nutzer Taiyou hat SA und ist Sammi auf dem Server somit ist sein nickname Taiyou.
Mein Problem nun ist das ich mir vor kurzem wieder mal nen Musikbot gemacht hab :) Sagen wir ich nenne besagten Bot Franz. Baue nun im neuen Tab eine neue Verbindung zum gleichen Server auf und Joine.
Nun hab ich Teamspeak geschlossen...
Css ändert Spray automatisch nach neustart Css 06/23/2013 - Counter-Strike - 7 Replies Hallo Leute,
Unzwar habe ich das Problem wenn ich mein Css neu starte also starte dann hab ich so ein "U Mad?" Spray obwohl ich es garnicht ausgewählt habe dann wähle ich mein Spray aus und connecte neu zu ein Server, dann funktioniert es solange bis ich mein Css wieder schließe und neustarte dann habe ich wieder das "U Mad?" Spray. Was kann ich dagegen tuhen?
IP Adresse ändert sich automatisch -> Internet weg 04/22/2012 - Technical Support - 2 Replies Moin moin,
ich häkel derzeit an einem Problem.
Bei mir liegt folgende Konstellation vor:
Modem -> HW Firewall+Router -> Wlan Gerät von TCom.
Ich bekomme generell IP's aus dem 2er Subnetz. Also xxx.xxx.2.xxx
Was ist L-3 bei CPU woran unterscheided sich L-2-L-3 was ändert sich 08/08/2011 - Off Topic - 5 Replies Hallo ich will mir nen guten CPU holen nur der CPU denn ich hol will halt L-3 und was ist das genau und bringt das wo ist unterschied zwischen L-2 L-3.
Dumme setze oder anderes werd ich sovort reporten.