Hey epvp,
hab mir vor 2 tagen csgo gekauft bin neu bei dem game und immer wenn ich mittem im game bin stürzt es einfach ab kann dann in den nächsten zwei sekunden weiter spielen aber es nervt einfach. Was soll ich tun?
Hey epvp,
hab mir vor 2 tagen csgo gekauft bin neu bei dem game und immer wenn ich mittem im game bin crasht das immer. Kennt jemand ne lösung?
Danke im vorraus.
Was kommt denn als Fehlermeldung?
Und wenn du es erneut öffnest, crasht es wieder?
Was kommt denn als Fehlermeldung?
Und wenn du es erneut öffnest, crasht es wieder?
Also ich bin im game ca. 30 sec später stürtz es einfach ab keine fehlermeldung nichts dann kommt es auf der taskleiste wieder und kann wieder in mein game nur halt es passiert alle 30 sec.
Schau mal im Eventviewer von Windows nach, evlt. ist eine DLL beschädigt.
Lass das CS:GO mal reparieren. IN der Steam Bibliothek Rechts klick auf CS:GO -> Eigenschaften -> lokale dateien -> Spiel-dateien auf fehler überprüfen (CS:GO muss dabei geschlossen sein)
Dann lässt du Steam noch repariere, dazu Steam komplett Schließen CMD als Administartor öffnen und folgende eingeben:
"C:\Program Files (x86)\Steam\bin\SteamService.exe" /repair
Wenn du ein apple pc hast dann kann es gut daran liegen habe ich schon oft erlebt und bei win würde ich:
1. Grafik und so runther stellen
2. Prioritöt höher stellen (Tastmanager)
3. Guck auf YT bei Trillux z.B. da sieht man wie man mehr fps bekommt das sollte auch noch mal helfen und mach immer alles im hintergrund aus
minecraft crasht immer =/ 06/10/2012 - Minecraft - 2 Replies hallo leute mein miecraft crasgt alle 10 min habe keine mods drauf =/ bekomme auf dem desktop immer eine datei mir einer fehlermeldung aber werde nicht schlau draus hoffe einer kann helfen
hir ein teil aus der fehlermeldung
#
# A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
#
Ca crasht immer 01/17/2012 - Combat Arms - 10 Replies Hallo leute,
Ich habe folgendes Problem ich spiele CombatArms, ohne Hacks ohne Mod etc, und ich spiele oft CW und im CW stürzt mein CombatArms einfach ab.
Map crasht immer -.- 09/19/2011 - Minecraft - 2 Replies hallo Minecraft Freunde...
Meine Minecraft Map crasht immer -.-
Ich konnte viele Stunden problem los spielen, hatte nur einen mod aktiviert undzwar den Zombemod,
dann ging ich in eine schlucht baute da bisschen erze ab, und dann Crash, wieder rein in minecraft, kann so ne Minute zocken - Crash, dann bin gelöscht, nochmal - immer noch, dann Minecraft neu installiert - welt beackup reingetan, java neuinsalliert, immernoch nach 20sek-1min Out of Memory, ich hab dann mal das "f3" 2Fenster"...
Black Ops Crasht immer =( ---> WTF <--- 01/16/2011 - Call of Duty - 6 Replies Hi
Ich hab mir COD gekauft und es auch ein parr Tage ohne Crash'S gespielt^^
aber als ich es Online anfagen wollte und ich das erste game gestartet habe??
dann is es erst zu Standbild gekommen und dann hat es sich geclosed :(
und das regt mich mitlwerweile richtig auf wenn man mittem im spiel
WoWME.exe crasht immer 01/15/2008 - World of Warcraft - 2 Replies Halloo
ich hab ein Problem habe die WoWME.exe normal benutzt jeztt funktioniert sie nichtmehr ,sie crasht jedesmal beim öffnen. versuche ich nun die normale Exe zu öffnen gibts nen "DBFilesClient\startup_String.dbc" error
ich habs versuht mitm repair kid zu entfernen - nutzlos
alle modelchange sachen entfernt - nutzlos
Exe nochmal neu draufgetan - nutzlos
Am end muss ich halt hier mal nen thread eröffnen
bitte dringens um hilfe^^
mfg