Hey epvp,
hab mir vor 2 tagen csgo gekauft bin neu bei dem game und immer wenn ich mittem im game bin stürzt es einfach ab kann dann in den nächsten zwei sekunden weiter spielen aber es nervt einfach. Was soll ich tun?
Hey epvp,
hab mir vor 2 tagen csgo gekauft bin neu bei dem game und immer wenn ich mittem im game bin crasht das immer. Kennt jemand ne lösung?
Danke im vorraus.
Was kommt denn als Fehlermeldung?
Und wenn du es erneut öffnest, crasht es wieder?
Was kommt denn als Fehlermeldung?
Und wenn du es erneut öffnest, crasht es wieder?
Also ich bin im game ca. 30 sec später stürtz es einfach ab keine fehlermeldung nichts dann kommt es auf der taskleiste wieder und kann wieder in mein game nur halt es passiert alle 30 sec.
Schau mal im Eventviewer von Windows nach, evlt. ist eine DLL beschädigt.
Lass das CS:GO mal reparieren. IN der Steam Bibliothek Rechts klick auf CS:GO -> Eigenschaften -> lokale dateien -> Spiel-dateien auf fehler überprüfen (CS:GO muss dabei geschlossen sein)
Dann lässt du Steam noch repariere, dazu Steam komplett Schließen CMD als Administartor öffnen und folgende eingeben:
"C:\Program Files (x86)\Steam\bin\SteamService.exe" /repair
Wenn du ein apple pc hast dann kann es gut daran liegen habe ich schon oft erlebt und bei win würde ich:
1. Grafik und so runther stellen
2. Prioritöt höher stellen (Tastmanager)
3. Guck auf YT bei Trillux z.B. da sieht man wie man mehr fps bekommt das sollte auch noch mal helfen und mach immer alles im hintergrund aus
minecraft crasht immer =/ 06/10/2012 - Minecraft - 2 Replies hallo leute mein miecraft crasgt alle 10 min habe keine mods drauf =/ bekomme auf dem desktop immer eine datei mir einer fehlermeldung aber werde nicht schlau draus hoffe einer kann helfen
hir ein teil aus der fehlermeldung
#
# A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
#
Ca crasht immer 01/17/2012 - Combat Arms - 10 Replies Hallo leute,