Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 20:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS:GO Items ziehen mit VAC

Discussion on CS:GO Items ziehen mit VAC within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 2
CS:GO Items ziehen mit VAC

Hallo dies ist zwar eine dumme frage aber ich habe einen VAC ban in MW2 bekommen und wollte fragen ob ich dadurch trotzdem Items aus Kisten ziehen und traden kann in CS:GO (Auch Knifes?)?

Hoffe mir kann jemand antworten.^^
RePnalx is offline  
Old 06/23/2016, 20:58   #2

ExtasY♥'s Avatar

elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 984
Ja kannst du. CSGO ist damit nicht betroffen.
ExtasY♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2016, 22:25   #3

Toxic''s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 373/1/0
Received Thanks: 375
Du kannst jetzt halt nie ESEA mit dem VAC Banned Account spielen (FaceIT geht sollte der VAC Ban schon eine gewisse Zeit her sein). Alles andere geht normal
Toxic' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ziehen lvl 43 auf 60
05/31/2012 - Diablo 3 - 3 Replies
Hallo leute, ich will meinen kumpel von level 43 auf 60 ziehen .. da der azmodan exploit ja leider gefixed ist mit den exp -.- such ich jetzt ne andere fixe stelle .. Hat da jemand eine idee ?? Wenn ja wo und wie bitte .. ich wäre euch sehr dankbar :) lg
Ziehen!!!
12/25/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hay leute suche wen der mich morgen bissi zieht ;) bin lvl 9 würde gerne auf lvl 20-25 kommen ich zahle soviel yang wie ich bekomme^^ ich gebe geld erst wenn ich gezogen wurde (wurde früher oft mal um die 20k abgezogn) bin 100% trusted :) Kontakt: Skype (siehe unten button) oder hier per Pn oder antwort
SD2 ziehen .
02/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey , ich wollt aufm Server leveln gegen im SD2 . Ich habe knapp 900 Verteidigung und 80 gegen Monster . Dort gibt es den Boni " Stark gegen Tiere " nicht ! So jetzt mit 900 Verteidigung und 80 Stark gegen Monster (6/7) sterbe ich andauernd . Jetzt wollt ich fragen welche Bonis ich brauche um dort bei den Mobs DMG zu machen und auch noch am leben bleiben will . ( Ich will bei einer der letzten Kammern leveln )
Items in den chat ziehen.
02/13/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hi, ich wüsste gerne wie man Items in den Chat ziehen kann? so zum beispiel, dann kann man darauf klicken und sich das item ansehen. hoffe auf ne antwort ;D
ziehen
11/18/2007 - Diablo 2 - 1 Replies
hi kann mich wer durch normal ziehen in ladder?

All times are GMT +1. The time now is 20:59.