Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

You last visited: Today at 23:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ziehen!!!

Discussion on Ziehen!!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Crossfiregameer's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 64
Ziehen!!!

Hay leute suche wen der mich morgen bissi zieht bin lvl 9 würde gerne auf lvl 20-25 kommen

ich zahle soviel yang wie ich bekomme^^

ich gebe geld erst wenn ich gezogen wurde (wurde früher oft mal um die 20k abgezogn)

bin 100% trusted

Kontakt: Skype (siehe unten button) oder hier per Pn oder antwort
Crossfiregameer is offline  
Old 12/25/2011, 03:17   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Received Thanks: 2,952
wenn du magst kann ich dir 20k yang schenken xD

ansonsten wäre es hilfreich wennde server dazuschreibst
AllesBelegt is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/25/2011, 03:27   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Wenn du S26 Meinst ich Level dich Umsonst von 9 auf 20!
Cornan is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
SD2 ziehen .
02/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey , ich wollt aufm Server leveln gegen im SD2 . Ich habe knapp 900 Verteidigung und 80 gegen Monster . Dort gibt es den Boni " Stark gegen Tiere " nicht ! So jetzt mit 900 Verteidigung und 80 Stark gegen Monster (6/7) sterbe ich andauernd . Jetzt wollt ich fragen welche Bonis ich brauche um dort bei den Mobs DMG zu machen und auch noch am leben bleiben will . ( Ich will bei einer der letzten Kammern leveln )
Bilder von MSN auf pc ziehen
01/24/2011 - Technical Support - 9 Replies
Heii leute undzwar habe ich ein porblem ich habe bilder mit msn cam gemacht für meine avatar anzeige jetzt sind da paar gute rausgekommen und ich würde die gerne verwenden. Ich hab schon google alles andere abgeklappert aber ich finde nichts. Danke für eure hilfe mfg, .Raz0r.
Will einiges P ziehen
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, ich will noch Stampfer auf P ziehen, dafür muss ich die Fertigkeit zurücksetzen. Soweit so gut, Rechtsklick auf das Item und ich kann auswählen, welche Fertigkeit ich zurücksetzen will... Nur leider kann ich kein "???" keine Ahnung was für ne´Sprache. Ich habe Angst, das ich mein Durchschlag wieder zurücksetze (das bereits P ist, geht das?). Naja hier der Screen, kann bitte jemand sagen, welches welche Fertigkeit ist? Würde THX geben, danke! ^^ (bitte nicht nur Stampfer ausfindig...
Wurzel ziehen
10/31/2010 - Coding Releases - 3 Replies
Hey, hier ist mein 2tes Programm das ich in C++ geschrieben habe. Es zeiht die Wurzel aus einer Zahl die höher als 0 ist. DOWNLOAD mfg crito :D
ziehen
11/18/2007 - Diablo 2 - 1 Replies
hi kann mich wer durch normal ziehen in ladder?

All times are GMT +1. The time now is 23:28.