Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 23:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sourcemod Zipcore Timer

Discussion on Sourcemod Zipcore Timer within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
flickz.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 589
Received Thanks: 139
Sourcemod Zipcore Timer

Ich würde für meinen Server gerne diesen Timer benutzen:

Problem ist allerdings, dass ich erst die scripting Dateien kompilieren muss, aber jedesmal wenn ich dies versuche kann der Sourcemod Compiler irgendeine Datei nicht öffnen obwohl diese vorhanden ist oder ähnliche Probleme^^
Wäre nett wenn mir jemand die Dateien kompilieren könnte oder vllt. bereits welche als .smx hat und mir diese geben kann.
(habe meist nicht genug Zeit die genaue Art der Fehler mit zu bekommen, da sich die Konsole ziemlich schnell wieder schließt)
flickz. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CS:GO Sourcemod Plugins
06/12/2016 - Counter-Strike - 4 Replies
Guten Abend elitepvpers Mein Clan und ich sind gerade dabei in CS:GO ein Jail Server zu erstellen. Leider finden wir kein Gang Plugin was für CS:GO funktioniert. Ich wollte fragen ob jemand hier im Forum ein CS:GO Gang Plugin hat oder ob jemand eine neue Version kennt die wir nicht gefunden haben, oder eins für uns schreiben könnte. Hier eine Liste der Plugins die wir kennen. https://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=19 67638 // Coder Franc1sco
Sourcemod/Sourcemod-Scripter gesucht [Bezahlung inc.]
07/19/2015 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo! NEBENJOB, 15 Euro die Stunde. 50 Euro Anzahlung. Ich suche einen Sourcemod/SourcePawn Scripter. Der mir bei der Erstellung eines eigenen Last Request Plugins hilft für CS:GO. Er sollte natürlich etwas Erfahrung mitbringen und meine Rechte Hand bilden. Für erfahrene Coder sollte dies schnell zu schaffen sein, daher; Pro Arbeitsstunde 15 Euro.
[CS:GO] Sourcemod & MetaMod
09/15/2014 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey habe mir einen CS:GO Server bei Nitrado gekauft, habe nun über das Webinterface Sourcemod + MetaMod installiert nur leider kann es nicht laden wie im log steht.... Ich lade den Kompletten log nochmal hoch damit ihr nachschauen könnt.
Sourcemod/Metamod down?
02/25/2014 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey, ich wollte mir grade mein CS:GO Server einrichten, als ich gemerkt hatte, dass SM/MM down ist. Weiß jemand darüber mehr?
Job Timer (Taxi Timer, etc)
09/01/2011 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
A small utility to keep track of jobs that need timing. http://img834.imageshack.us/img834/6076/jt01.png Always read the changelog! To get access to Job Timer, register at "www.error- soft.net" ( without the spaces between the - ) Press thanks if this helps at all.



All times are GMT +2. The time now is 23:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.