Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 05:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

[CSGO] Workshopmaps laden - werde gekickt

Discussion on [CSGO] Workshopmaps laden - werde gekickt within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
[CSGO] Workshopmaps laden - werde gekickt

Sehr geehrte Community,

ich habe einen Linuxrootserver wo momentan CSGO drüber läuft.

Ich habe ein Problem, ich hab einige Workshopmaps aus meinem csgoordner auf diesen root geladen. Nun wenn ich auf bspw. auf de_nuke_promod ändern will, steht da, dass sie Map runtergeladen wird, nach circa 3 Sekunden wurde ich gekickt und keiner kommt mehr drauf bis ich sie wieder auf eine Standartmap ändere? Kann mir jemand sagen wie ich (möglichst unkomliziert xD) diese Maps zum laufen kriege? Habe bereits diesen WEB API schlüssel

MfG thejojo

thejojo123 is offline  
Reply

« CS:GO Probleme mit meinem Computer | CS Complete bug? »

Similar Threads Similar Threads
HELP werde oft gekickt HELP
08/01/2011 - Combat Arms - 21 Replies
ich habe mir heute Combat Arms EU auf empfehlung von einem freund hin gedownloaded einloggen, raum beitreten und spielen alles kein problem doch nach einer weile (nicht in jedem raum) werde ich gekickt die meldung lautet ungefähr so "Kicked by EliteModerator" was heißt das ???Also ich weiß was kicked heißt und ich weiß auch was ein EliteModerator ist aber warum kicked der mich ??? ist mein ping zu hoch oder was muss ich machen damit das nicht mehr passiert ?? :(
[MAP]Werde gekickt
04/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich habe gerade erste Versuche gestartet eine Map zu erstellen...nur werde ich leider immer gekickt beim einloggen und beim porten. Mit dem Water Editor habe ich es nicht hinbekommen also habe ich die water.wtr in water.raw umbenannt und mit Photoshop geöffnet und dann halt mit Grauton 55% einen Kreis gemalt wo das Wasser hin soll. Dann gespeichert und wider in water.wtr umbenannt und gepackt ---- Leider bekomme ich immer noch einen kick :( Kann mir jemand helfen und sagen was ich...
[FRAGE]werde gekickt!!!!!
04/09/2010 - Metin2 - 15 Replies
immer wenn ich mich einlogge und mir ein paar metins rufe werde ich gekickt der server ist aud 1001mb ram gestellt ports habe ich auch alle hoffe ihr koent mir helfen danke schonmal im voraus :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
Werde gekickt
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Also leute ich brauche hilfe das ist schon der 2te server wo ich nicht mehr in mein char rein kann wenn ich es versuche werde ich zum anfang einloggen gekickt kann mir einer helfen?
HELP!!! Werde gekickt!!
01/30/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hi!! Ich habe langsam keine Lust mehr!! Ich bin lvl 44 und immer wenn ich OTM levle, werde ich nach 1-2 minuten gekickt!! Und das die ganze Zeit!!! Ich habe früher Hacks benutzt, und noch manhcmal Angelbot!!! Was tun???

All times are GMT +2. The time now is 05:18.