Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[MAP]Werde gekickt

Discussion on [MAP]Werde gekickt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Critone's Avatar

elite*gold: 149
Received Thanks: 346
[MAP]Werde gekickt

Hey,

ich habe gerade erste Versuche gestartet eine Map zu erstellen...nur werde ich leider immer gekickt beim einloggen und beim porten. Mit dem Water Editor habe ich es nicht hinbekommen also habe ich die water.wtr in water.raw umbenannt und mit Photoshop geöffnet und dann halt mit Grauton 55% einen Kreis gemalt wo das Wasser hin soll. Dann gespeichert und wider in water.wtr umbenannt und gepackt ---- Leider bekomme ich immer noch einen kick

Kann mir jemand helfen und sagen was ich falsch gemacht habe? (Map im Anhang)

mfg
critone

€:
Map Serverside als Download hinzugefügt, brauche echt hilfe, bitte!
Attached Files
File Type: rar metin2_map_insel.rar (37.2 KB, 10 views)
File Type: rar metin2_map_insel (serverside).rar (40.1 KB, 6 views)
Critone is offline  
Old 04/30/2011, 02:05   #2

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
tschuldigung wegen heute ihn ICQ
Hatte keine Zeit heute

Schicke mir morgen bitte die Map dan helf ich dir
Howaner is offline  
Old 04/30/2011, 13:12   #3

Critone's Avatar

elite*gold: 149
Received Thanks: 346
Die Map's habe ich oben Serverside und Clientside editiert. Ich hoffe mir kann jemand helfen
Critone is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DT Run werde immer gekickt
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi leute immer wenn ich bei mir dt run gehe komme ich bis zu der etage wo ich mit dem zin schlüssel die säule öffnen muss abe ich habe es noch nie geschafft. ich werde nähmlich immer gekickt!!! server: -files by computerkrank v2 -7 GB RAM von denen 2 für den server sind -hamachi client:
[B]Ich werde andauernd gekickt >.<[/B]
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moin Leutz ^^ wenn ich auf meinem P-Server zocken will, funktioniert alles Astrein aber wenn ich so ca. 5-20 Metins spawne und ich ihn angreife, spackt alles und ich werde gekickt... Kann mir einer verraten wie das zustande kommt? PS: Werde generell bei "aufwendigen" Aktionen gekickt... Daten: habe 1.3GB RAM benutzt da ich alleine spiele. Benutze Virtual PC (was sonst) mit Hamachi... MfG Challenger77 :rtfm:
Werde gekickt
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Also leute ich brauche hilfe das ist schon der 2te server wo ich nicht mehr in mein char rein kann wenn ich es versuche werde ich zum anfang einloggen gekickt kann mir einer helfen?
HELP!!! Werde gekickt!!
01/30/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hi!! Ich habe langsam keine Lust mehr!! Ich bin lvl 44 und immer wenn ich OTM levle, werde ich nach 1-2 minuten gekickt!! Und das die ganze Zeit!!! Ich habe früher Hacks benutzt, und noch manhcmal Angelbot!!! Was tun???
Bei Cheaten auf DE werde ich gekickt
07/18/2009 - Metin2 - 11 Replies
Hallo Leute, Ich benutze ":)M2 Multiversion von banjo1 v381.exe:)" auf dem 16. Server und stelle meine Werte immer so ein : Angriffspeed: 3 Movespeed: 3 und dann noch 1Hit auf 1 (manchmal auch 0). Wenn ich jetzt z.B 3 gruppen pulle und die dann mit 1 Hit "kalt mache" ist die Nachfolge ein digga KICK:eek:. Bei 5imt2 gieng das mal so zu cheaten mit 1 hit und ganz schnell obwohl dass dann später mit dem neuen starter wie jetzt bei metin2.de ist. Fehlen mir dateien damit ich nicht...

All times are GMT +1. The time now is 21:37.