Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 09:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSGO Server neustarten

Discussion on CSGO Server neustarten within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 328
CSGO Server neustarten

Hallo,

habe einen fertigen CSGO Server auf meinem root drauf (Linux!).
Jetzt wollte ich fragen wie ich den CSGO Gameserver per SSH Client neustarten kann?

Mfg
nurgucken666 is offline  
Old 05/09/2016, 21:31   #2

elite*gold: 446
Received Thanks: 13
In der CSGO Game server console exit oder via ingame rcon exit und anschließend einfach wie gewohnt per ssh nochmal den server starten.
Würde dir nen täglichen restart via crontab (vergleichbar mit dem Windows aufgabenplanner) empfehlen.
Wenn Du dabei Hilfe brauchst schick mir am besten ne PN mit deinem steam profil oder skype nick dann erklär ich es dir.
suchecsgo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2016, 17:08   #3

Autrux's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,625
^

Kannst dir auch per Cronjob nen Script schreiben, was du dann mit "screen" funktioniert.
So kannst du einfache Befehle wie "./csgoserver stop" verwenden. Geht eigentlich recht einfach und der Server startet nach kompletten Neustart gleich mit neu.

Halte dich einfach mal an @.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2016, 18:59   #4
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 24856
Received Thanks: 2,279
#closed as requested
lordsill is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Bukkit Plugin Programmierung: Server neustarten
08/25/2013 - Minecraft - 6 Replies
Hi, wie kann ich ein Plugin den Server neustarten lassen? Ich weiß dass ich so den Server stoppen kann: Bukkit.shutdown(); LG Dominik
Server automatisch neustarten lassen?
05/05/2012 - Minecraft - 7 Replies
Hallo erstmal, Ich glaube mal das die frage einige User interesiert! Wie kann ein Server automatisch neustarten z.B. um 12? Hätte da jemand eine Idee?
Server Neustarten
10/21/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo, Mein Problem ist,wenn ich zu allen sage,"Alle ausloggen". Dann beende ich alle Server.Aber irgendwie werden die Char´s trozdem gedownt. Wie ändere ich das ?
Server neustarten
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com, also mein Server ist jetzt down und wollte jetzt mit eine alte Version der Datenbank mit Navicat aufspielen aber habe leider keine Ahnung kann mir einer eine kurze Beschreibung geben wie das geht wäre echt sehr nett von euch ?? Thx im Vorraus
Problem beim neustarten von hamachi server?!
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com, habe mir gestern einen eigenen Pserver erstellt und möchte ihn heute neustarten. Ich starte die .vmc Datei (also den vpc) und dann fährt der den "Server" hoch. Aber dann steht da folgendes: http://i34.tinypic.com/ajug4m.jpg Was muss ich da eingeben? Oder was mache ich falsch?? Oder wie kann ich eigentlich ordnungsgemäß den Server rebooten? Gruß Fextazy

All times are GMT +1. The time now is 09:40.