Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 23:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS:GO Treiber Fehler !

Discussion on CS:GO Treiber Fehler ! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 405
CS:GO Treiber Fehler !

Ich bekomme immer wieder ein Anzeigefehler in CS:GO was dazu führt das ich mal mein Taskmanager benutzen muss - unter anderem Freez das ganze Rechner auch zwischendurch !

Graka : 660 gtx Asus (OC)

Ram: 16GB

Prozessor: Xeon 1231v3

Auch passieren manche freezes wenn gewisse Sounds gleichzeitig aufeinander treffen.

Kennt jemand dieses Problem bereits und hat Lösungsvorschläge ?
Eule² is offline  
Old 04/15/2016, 22:05   #2

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Werden irgendwelche Fehler via dxdiag (WIN Taste + R, dann dxdiag eingeben, dann auf Anzeige) ausgegeben? Sind deine Treiber aktuell? Tritt das bei anderen Spielen ebenso auf?
Aze /.. is offline  
Old 04/22/2016, 22:19   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Werden irgendwelche Fehler via dxdiag (WIN Taste + R, dann dxdiag eingeben, dann auf Anzeige) ausgegeben? Sind deine Treiber aktuell? Tritt das bei anderen Spielen ebenso auf?
Nividia HD Audio Treiber ist das problem, gelöscht ka wie es wieder draufkam
Eule² is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafikkarten Treiber Fehler
11/30/2013 - Technical Support - 7 Replies
Guten Tag. Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, die "ATI Radeon HD 4300/4500 Series". Vorhin war alles ok. Aber als ich den Treiber der Grafikkarte aktualisiert habe "stürzte" die Grafikkarte ab. Ich habe versucht bei Geräte-Manager den vorherigen Treiber zu installieren. Aber die Auswahl war nicht auswählbar. Screenshot : epvpImg: play less, UPLOAD MOAR! Und ja, ich habe den Treiber deinstalliert und auf der offiziellen Seite den neuen Treiber gedownloadet.
Ethernet-Treiber Fehler!
02/20/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, Ich habe den Sony vaio 2s1e/w habe mir den ethernet treiber von der Sony Seite runtergeladen und installiert aber im Geräte-Manager ist immer noch ein Ausrufezeichen und schließe ich das kabel auch an passiert nichts Woran liegt das?
[Help]Treiber Fehler: coe 39
01/22/2011 - Technical Support - 2 Replies
hey ich habe ein prb. 1.Steht vor meinen meisten Treibern ein Ausrufe zeichen und in der Beschreiben irgenwas mir Fehler ... code 39 2.Gehe sämtliche USB-sticks nichtmehr (vorher gingen sie) dazu gehört Tastatur lautsprecher und internet-Stick. 3.Ich brauche dringend hilfe pls Mein Programm ist Win7 Und wie gesagt es ging noch vorgestern Kann ich da irgendiwe das system wiederherstellen oder so
NVIDIA Grafikkarten Treiber fehler HELP
06/17/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hi Com. Seit dem ich meinen PC mit Win7 neu aufgesetz habe funktioniert kein video im Browser(ob internetexplorer oder firefox, bei beiden das selbe). Also folgendes: Wenn ich mir ein Video auf ner Seite ansehen möchte dann läuft das Video ca 20-30 sekunden, dann wird das bild mal für 5 sekunden schwarz, taucht wieder auf, video abgebrochen und ich bekomm ne fehlermeldung das der NVIDIA Anzeigetreiber nicht reagiert und wieder hergestellt wurde... ich hab eine NVIDIA GeForce9500 GT ...

All times are GMT +1. The time now is 23:38.