Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 21:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

OPSkins Problem

Discussion on OPSkins Problem within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
OPSkins Problem

Hab n Problem bei OPskins...

Wenn ich auf Add Funds gehe und auf PayPal drücke, geht die Paypalseite auf und fordert mich auf, ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzuzufügen, obwohl ich schon ein Konto bei PayPal hinzugefügt habe....wenn ich das dann nochmal versuche hinzuzufügen kommt die Nachricht, dass das Konto schon mit meinem PayPal-Konto verknüpft ist...woran liegt das? Ist alles verified.

LG
Universit[Y] is offline  
Old 04/08/2016, 09:52   #2

Bombasticx3's Avatar

The Black Market: 173/1/0
Received Thanks: 672
Dann bist du PayPal noch nicht trusted genug.
War anfangs bei mir auch so.
Überweise 10€ auf dein PayPal Konto ( richtige Überweisung, nicht "Geld einzahlen" auf PayPal drücken).
Dann geht das nach 1-2 Wochen im Normalfall.
Bombasticx3 is offline  
Old 04/09/2016, 21:46   #3

Bobo's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 616/0/1
Received Thanks: 640
Hast du deine Bankkarte oder Kreditkarte auf Paypal angegeben?
Bobo is offline  
Old 04/09/2016, 22:37   #4

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Βobo View Post
Hast du deine Bankkarte oder Kreditkarte auf Paypal angegeben?
Bankkarte
Universit[Y] is offline  
Old 04/09/2016, 22:46   #5

Bobo's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 616/0/1
Received Thanks: 640
Quote:
Originally Posted by Universit[Y] View Post
Bankkarte
Ja, funktioniert nicht immer, ist bei mir auch so.
Bobo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Opskins
04/01/2016 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Hi Leute, Ich möchte mit meiner mutter zusammen 250 dollar auf opskins aufladen. Allerdings muss man ab 100 dollar(auf einmal) mit bilder von amtlichen dokumenten oder so verifizieren. Wenn man aber nur 50 dollar auf einmal hinzufügt kommt man direkt zur paypal bezahl seite. Jetzt meine Frage : Weiß einer von euch ob man so oft man will hintereinander 50 dollar aufladen kann oder ob das begrenzt ist. also quasi die 250 dollar aufgeteilt in 5x 50 euro hintereinander . Geht das ?
OPSkins Paypal Problem
12/06/2015 - Counter-Strike - 1 Replies
Hey Leute, wollte mir grad bei OPSkins ein Skin kaufen. Wenn ich dann bei Add Funds Paypal auswähle, bekomme ich immer den Fehler "We apologize, but we must deny this transaction at this time", genauso bei Payment Wall. Mit BitPay würde es funktionieren, aber habe keinerlei Wissen über Bitcoins und möchte das deswegen ungerne verwenden. Hat noch jemand dieses Problem bzw. eine Lösung dafür? MfG
OPSkins Problem
11/16/2015 - Counter-Strike - 4 Replies
Hi, ich versuche schon seit gut 3 Tagen mein Karambit auf OPSkins zu verkaufen, da ich mir gerne was von Amazon bestellen würde und ich dafür Geld brauche, doch wirklich jedes mal steht da, dass die Bots zur Zeit voll sind, obwohl im durchschnitt mehr Items gekauft als verkauft werden. Was soll ich denn da machen? Oder was kann ich da machen? Danke für eure Hilfe!
OPSkins
10/20/2015 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey! Wollte nur mal fragen ob es sicher ist bei OPSkins zum Schluss an der Kasse seine realen Daten anzugeben. Hat da jemand gute/schlechte Erfahrung mit gemacht? Und muss ich, wenn ich mit Paysafecard bezahle, meine ID verifizieren? Danke!
[Selling] [OPSKINS] M9 Bayonet - Marble Fade (Factory-New) [OPSKINS)
07/20/2015 - Counter-Strike Trading - 3 Replies
Hello! I want to sell my: M9 Bayonet - Marble Fade (Factory-New) Some details: Float: 0.5, BS RED TIP + FIRE AND ICE, PS Yellow TIP + fire and ice Link: https://opskins.com/index.php?loc=shop_view_item&a mp;item=1556455

All times are GMT +1. The time now is 21:06.