OPSkins Frage 04/26/2016 - Counter-Strike - 10 Replies Hey,
da mich einer aus diesem Forum auf OPSkins aufmerksam gemacht hat, wollte ich fragen wie das dort läuft.
ist das wie ebay, man versteigert seinen Skin an andere User, oder bekommt man von der Seite einen festbetrag auf sein Konto. Da ich mich nicht wirklich auskenne und bis morgen eine Entscheidung brauche, könnte mir jemand eventuell den ungefähren Wert von folgendem Knife sagen? :)
...
[Selling] Seite wie OpSkins 10/03/2015 - Coders Trading - 1 Replies Hallo erstmal,
ich suche jemand der für mich eine Seite wie OpSkins oder BitSkins scripten kann. Macht mir hier Angebote oder meldet euch per pn. :)
MFG
camcam
opskins frage 09/01/2015 - Off Topic - 2 Replies kann zu gemacht werden
OPSkins Cashout 08/09/2015 - Counter-Strike - 12 Replies Hi,
Ich wollte gerne mein Karambit Ultraviolett Stat Trak Einsatzerprobt bei OPSkins rein stellen so für knapp 31000 Operation Points also das sind umgerechnet 310$ und ich würde halt am ende 27900 Operation Points bekommen das sind dann 279$ also 254€ und zwar wenn ich mir die 254€ auszahlen möchte per PayPal muss ich da auch nochmal was abgeben? oder bekomm ich dann die 254€ komplett auf mein PayPal Konto? bitte um eine schnelle antwort.
LG
[Selling] [OPSKINS] M9 Bayonet - Marble Fade (Factory-New) [OPSKINS) 07/20/2015 - Counter-Strike Trading - 3 Replies Hello!
I want to sell my: M9 Bayonet - Marble Fade (Factory-New)
Some details: Float: 0.5, BS RED TIP + FIRE AND ICE, PS Yellow TIP + fire and ice
Link: https://opskins.com/index.php?loc=shop_view_item&a mp;item=1556455