Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 04:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wird der Wert meines Knifes steigen? Und wenn ja um wieviel?

Discussion on Wird der Wert meines Knifes steigen? Und wenn ja um wieviel? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Cyrre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 366
Received Thanks: 14
Wird der Wert meines Knifes steigen? Und wenn ja um wieviel?

Hey Leute, ich würde gerne mein Knife Verkaufen doch habe Angst das es im Wert steigt nachdem ich es Verkaufe, es ist ein Karambit Slaughter Factory New,
es hat ein recht cooles Pattern (Ps: Half diamond, Bs: Angle, Fv: 0,05)


Zudem würde ich gerne wissen wieviel es ca Wert ist.
Cyrre is offline  
Old 03/22/2016, 00:31   #2
 
Z1337's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2012
Posts: 110
Received Thanks: 25
Für FN eher schlechter float, ich bin der meinung das der Slaughter "Markt" sowieso stirbt ( ist aber Ansichtssache ).

Ich glaube der Preis wird nur fallen, zum Preis würde ich so sagen 160-170 keys je nach Käufer ( hab jetzt die letzten Posts von Reddit genommen, also nix von Pattern etc mit einbegriffen )
Z1337 is offline  
Old 03/22/2016, 00:32   #3
 
Cyrre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 366
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Z8pn View Post
Für FN eher schlechter float, ich bin der meinung das der Slaughter "Markt" sowieso stirbt ( ist aber Ansichtssache ).

Ich glaube der Preis wird nur fallen, zum Preis würde ich so sagen 160-170 keys je nach Käufer ( hab jetzt die letzten Posts von Reddit genommen, also nix von Pattern etc mit einbegriffen )
Also pattern soll 185-190k wert sein, hab oft gehört das Slaughter eher steigt da es immer seltener wird von daher wollte ich sicher gehen
Cyrre is offline  
Old 03/22/2016, 00:57   #4
 
Z1337's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2012
Posts: 110
Received Thanks: 25
Wieso sollen die seltener werden ?

Nur weil Valve jetzt ein paar Neue Knives gemacht hat, heißt es nicht das sie die Standart Knives nicht wieder nutzen
Z1337 is offline  
Old 03/22/2016, 02:22   #5
 
Cyrre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 366
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Z8pn View Post
Wieso sollen die seltener werden ?

Nur weil Valve jetzt ein paar Neue Knives gemacht hat, heißt es nicht das sie die Standart Knives nicht wieder nutzen
die droppen ja eher selten vorallem die karambits haben eine 0.01% chance und dann noch mit dia angle pattern
Cyrre is offline  
Old 03/22/2016, 13:05   #6
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 22538
Join Date: May 2011
Posts: 20,430
Received Thanks: 2,213
Bitte verwende dazu diesen Sammelthread
Please use this Collection Thread



#closed
lordsill is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wieviel würdet ihr für den Acc bieten?/Wieviel ist der Account wert?
09/07/2011 - Alliance of Valiant Arms - 8 Replies
#removed da geklärt #closerequest
Werden Wow Accounts im Wert steigen?
12/05/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Huhu, zurzeit sind ja WoW Accounts nicht mehr wirklich viel Wert. Denkt ihr das ändert sich mit Cata? Also wenn die Chars auf 85 sind? Meinungen? :P
[UMFRAGE] Wird der Yangpreis steigen?
10/02/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, wollte eine kleine Umfrage starten. GF bzw. M2Team machen letzte Zeit viel gegen Botter, Hacker z.b. Hackschield u.s.w. Die Preise von Muscheln sind seit eine Woche um ca. 20% gestiegen. Preisverhältis Yang/Euro bleibt aber immer noch stabil. Was sagt ihr dazu? Steigen/ sinken die Preise von Yang oder bleiben die stabil? Danke für eure Meinung. Grüß



All times are GMT +1. The time now is 04:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.